Kratos11911 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 alter dieser sch*** was soll das denn linking deine truppe ist das aller letzter und jeder der da drin war auch, was ihr da abzieht ist der größte mist und auch du andi gehörst wohl zu denn ganz coolen.Aber es ist auch unverschähmt zu behaupten ich würde nicht mitmchen ich bin jetzt schon fast 1 ganzes Jahr hier und habe noch nie so eine mist erlebt wie hier. Mit egal ob ich hier für ne Verwarnung oder ehnliches bekomme aber, jetzt kommts nur weil ich einmal zu früh ins Ziel gefahren bin haben dich mich rausgeschmissen das ist der letzte dreck und das soll ne nette community sein das ich nicht lache. Das ist einfach nur unverschähmt. und Kratos wenn du das meinst kann ich das auch nicht änder das ist meine sicht der Dinge und dein Ding was du dazu meinst. Aber es ist auch unverschähmt zu behaupten ich würde nicht mitmchen ich bin jetzt schon fast 1 ganzes Jahr hier und habe noch nie so eine mist erlebt wie hier. habe des öfteren schon versucht zu boosten...nur manche leute kriegens halt nicht auf die reihe und das nervt nur, ich vertraue da andi, da ich ihn schon besser kenne als dich tut mir leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 31. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2010 habe des öfteren schon versucht zu boosten...nur manche leute kriegens halt nicht auf die reihe und das nervt nur, ich vertraue da andi, da ich ihn schon besser kenne als dich tut mir leid aber schau mal bitte auf die Forum Ränge mit denn du Boostest ich könnte wetten das die alle unter 100 Beiträge hatten aber es ist ja auch egal. Einfach nur ne frecheit was hier ableuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 alter dieser sch*** was soll das denn linking deine truppe ist das aller letzter und jeder der da drin war auch, was ihr da abzieht ist der größte mist und auch du andi gehörst wohl zu denn ganz coolen.Aber es ist auch unverschähmt zu behaupten ich würde nicht mitmchen ich bin jetzt schon fast 1 ganzes Jahr hier und habe noch nie so eine mist erlebt wie hier. Mit egal ob ich hier für ne Verwarnung oder ehnliches bekomme aber, jetzt kommts nur weil ich einmal zu früh ins Ziel gefahren bin haben dich mich rausgeschmissen das ist der letzte dreck und das soll ne nette community sein das ich nicht lache. Das ist einfach nur unverschähmt. Was kann jetzt linking dafür das andi die wahrheit sagt?? einmal zu früh?? ich denke das war doch öfters. Und zum verbannen hast du angefangen weil ich und sumsebine mitgefahren sind und als letztes durchs ziehl fahren wollte damit man mehr %te bekommt. @ Kratos, andi kannst wirklich vertrauen, der ist echt immer da obwohl er von anfang an schon platin hatte hilft er uns. wenn ihr wollt kann ich einfach laufen lassen wenn ich online bin oder euch einer fehlt und ich nicht grad was besseres vor hab, einfach uhrzeit bekanntgeben wann das immer losgeht und ich komm dann wenn ich zeit habe, bin schon fertig, bin halt nur noch rang 4. Trag mich aber bitte nicht fix in die liste ein, nur desto mehr leute umso schneller gehts, natürlich sind halt evtl. mehr zu boostende wir sind gott sei dank bald fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 1.Kratos11911 2.CrimeCityGangsta 3.ucki 4.andi15101990 (hilfe) 5.bowser_77 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Mein Kumpel xchatx würde auch noch mitmachen. 1.Kratos11911 2.CrimeCityGangsta 3.ucki 4.andi15101990 (hilfe) 5.bowser_77 6.xchatx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Mein Kumpel xchatx würde auch noch mitmachen.1.Kratos11911 2.CrimeCityGangsta 3.ucki 4.andi15101990 (hilfe) 5.bowser_77 6.xchatx gut 6 keute sollten reichen denke ich...so jetzt alle bitte mich im psn adden und ihren rang dazu schreiben, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Struwel Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 wir sind gott sei dank bald fertig Ich freu mich drauf auch wenn ich jetzt "das aller letzter" bin !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Ich freu mich drauf auch wenn ich jetzt "das aller letzter" bin !? Naja, hauptsache jeder bekommt seine trophy, siehste ja, bin schon etwas länger fertig und bin immer noch da wenn mir nichts dazwischen kommt, auch wenn ich nur blöd rum steh:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 1.Kratos11911 2.ucki 3.andi15101990 (hilfe) 4.bowser_77 5.nshero 6. Edit: Mist bin wohl zu spät, kann ich trotzdem noch mitmachen, ich halt mich immer an die Regeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 ja nshero, haben ja damals auch gta bisl gespielt add mich ma wieder^^ btw wieso habt ihr (bowser und xchatx eure FA abgebrochen?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 1.Kratos119112.ucki 3.andi15101990 (hilfe) 4.bowser_77 5.nshero 6. Edit: Mist bin wohl zu spät, kann ich trotzdem noch mitmachen, ich halt mich immer an die Regeln. Du kannst hier nich einfach Spieler aus der Liste kicken... wenn dann würde die Liste so stehen: 1.Kratos11911 2.CrimeCityGangsta 3.ucki 4.andi15101990 (hilfe) 5.bowser_77 6.xchatx 7.nshero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Du kannst hier nich einfach Spieler aus der Liste kicken... wenn dann würde die Liste so stehen:1.Kratos11911 2.CrimeCityGangsta 3.ucki 4.andi15101990 (hilfe) 5.bowser_77 6.xchatx 7.nshero Ja, sorry. Ich hatte versehentlich die Liste der vorherigen Seite genommen. Aber jetzt ist's ja ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 crimecitygangsta dde mich bitte noch, dann sond alle da... termin machen wir dann aus, denke nächste woche findet sich da was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 so da mich crime nicht geaddet hat, ist er raus...ich würde sagen termin montag abend ? sagen wir so um 18 uhr, wäre das für alle ok ? reihenfolge wird dann vor ort ausgemacht, nach level halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 so da mich crime nicht geaddet hat, ist er raus...ich würde sagen termin montag abend ?sagen wir so um 18 uhr, wäre das für alle ok ? reihenfolge wird dann vor ort ausgemacht, nach level halt. Ich kann dich nicht adden. Ich erhalte die Meldung, dass du die maximale Anzahl an Freunden erreicht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 Ich kann dich nicht adden. Ich erhalte die Meldung, dass du die maximale Anzahl an Freunden erreicht hast. dann hast dus eben erst versucht...jetzt geht es, adde mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 so da mich crime nicht geaddet hat, ist er raus...ich würde sagen termin montag abend ?sagen wir so um 18 uhr, wäre das für alle ok ? reihenfolge wird dann vor ort ausgemacht, nach level halt. Montag 18 Uhr kann ich schon mal nicht, zu folgenden Zeiten hab ich normalerweise Zeit: Montag 20:00-22:00 Uhr Dienstag 17:00-19:30 Uhr Mittwoch 20:00-22:00 Uhr Donnerstag 15:00-22:00 Uhr Freitag 17:30-ende offen Samstag komplett Sonntag komplett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bowser_77 Geschrieben 4. September 2010 Teilen Geschrieben 4. September 2010 ich arbeite jeden tag bis 17:00. Also vor 19:00 - 19:30 kann ich generell nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 So gestern sind wir mit linkings gruppe endlich fertig geworden. Montag 18 uhr müsste ich zeit haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 hm...hat sich bisjetzt nur andi und nshero so wirklich mit gemeldet bei mir, wies nun ausschaut...wäre nett wenn ihr so wie bowser und nshero eure zeiten sagen könntet wann ihr zeit habt bei mir gehts fast immer ab 16 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.