Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Auf Level 5 Boosten! Ranglistensträhne inklusive! V2

Senik_de

Recommended Posts

obwohl Jack sich gestern schon beschwert hat wir hätten ihn hängen lassen

ja tut mir leid aber nach 2 tagen fast dauerwach und dann noch 6 std rückfahrt bin ich froh einfach nur ins bett fallen zu können und denke nicht unbedingt an motorstorm... außerdem hab ich gesagt, ich bin bis einschließlich so nicht da. :dozey:

ja tut mir leid aber nach 2 tagen fast dauerwach und dann noch 6 std rückfahrt bin ich froh einfach nur ins bett fallen zu können und denke nicht unbedingt an motorstorm... außerdem hab ich gesagt, ich bin bis einschließlich so nicht da. :dozey:

eben

Biene schlaf aus und wir sehen uns Montag abend wieder

mit dem Rentner und so weiter

Jack soll es mal net übertreiben

bis jetzt hat auch alle geklappt;)

so da Lion jetzt auch fertig ist bin ich

der Meinung das Spatze ab heute den ersten macht da er bis jetzt immer mitgefahren ist...[oder wie hoch war Struwel?]

also wie gesagt langsam sollte er drankommen;)

kann ich irgendwie joinen ? weil linkingchoice hats ja echt schnell geschafft und auf mich könnt ihr euch auch verlassen ;)

sorry aber ich bin froh wenn wir fertig sind es dauert soschon lang genug;)

EDIT

ich falle die Woche wohl etwas weg

denn ich habe am Samstag meine Gesellenprüfung und ich lerne immoment dafür hoffe auf Verständnis;)

nein du darfst nicht mitmachen, tut mir leid andi hat mich vor dir gewarnt, das du dich nicht an die regeln hältst...

alter dieser sch*** was soll das denn linking deine truppe ist das aller letzter und jeder der da drin war auch, was ihr da abzieht ist der größte mist und auch du andi gehörst wohl zu denn ganz coolen.

Aber es ist auch unverschähmt zu behaupten ich würde nicht mitmchen ich bin jetzt schon fast 1 ganzes Jahr hier und habe noch nie so eine mist erlebt wie hier.

Mit egal ob ich hier für ne Verwarnung oder ehnliches bekomme aber,

jetzt kommts nur weil ich einmal zu früh ins Ziel gefahren bin haben dich mich rausgeschmissen das ist der letzte dreck und das soll ne nette community sein das ich nicht lache.

Das ist einfach nur unverschähmt.

und Kratos wenn du das meinst kann ich das auch nicht änder das ist meine sicht der Dinge und dein Ding was du dazu meinst.

Aber es ist auch unverschähmt zu behaupten ich würde nicht mitmchen ich bin jetzt schon fast 1 ganzes Jahr hier und habe noch nie so eine mist erlebt wie hier.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...