shoegal Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 obwohl Jack sich gestern schon beschwert hat wir hätten ihn hängen lassen ja tut mir leid aber nach 2 tagen fast dauerwach und dann noch 6 std rückfahrt bin ich froh einfach nur ins bett fallen zu können und denke nicht unbedingt an motorstorm... außerdem hab ich gesagt, ich bin bis einschließlich so nicht da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 ja tut mir leid aber nach 2 tagen fast dauerwach und dann noch 6 std rückfahrt bin ich froh einfach nur ins bett fallen zu können und denke nicht unbedingt an motorstorm... außerdem hab ich gesagt, ich bin bis einschließlich so nicht da. eben Biene schlaf aus und wir sehen uns Montag abend wieder mit dem Rentner und so weiter Jack soll es mal net übertreiben bis jetzt hat auch alle geklappt;) so da Lion jetzt auch fertig ist bin ich der Meinung das Spatze ab heute den ersten macht da er bis jetzt immer mitgefahren ist...[oder wie hoch war Struwel?] also wie gesagt langsam sollte er drankommen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 kann ich irgendwie joinen ? weil linkingchoice hats ja echt schnell geschafft und auf mich könnt ihr euch auch verlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 kann ich irgendwie joinen ? weil linkingchoice hats ja echt schnell geschafft und auf mich könnt ihr euch auch verlassen sorry aber ich bin froh wenn wir fertig sind es dauert soschon lang genug;) EDIT ich falle die Woche wohl etwas weg denn ich habe am Samstag meine Gesellenprüfung und ich lerne immoment dafür hoffe auf Verständnis;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bowser_77 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 hm, bin wohl etwa spät dran, aber wär es noch iwie möglich mit zu machen? Bin online level 3 und würd die 2 trophies (level 4 und 5) noch gebrauchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Hast die 2 Posts über dir gelesen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bowser_77 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 lol, jetzt schon ^^ Naja, hm, aber vll finden sich andere, die mir dabe helfen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 ich wäre dabei, ucki denke ich auch und nochn kumpel von mir der schon rang 5 ist...dann wären wir 4, fehlen noch 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 ich wäre auch dabei, meldet euch mal im PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 dann wären wir schon 5... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 29. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2010 ich auch bin glaube level 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ich will auch mitmachen. Bin Rang 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 dann wären wir schon 5... dann mach am besten ne Liste Kratos und dahinter den Rang und der höchste rang beginnt dann am besten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 ich wäre auch dabei bin Rang 3, aber steigend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 so wer von euch macht jetzt mit...bzw will mitmachen ? 1.Kratos11911 2.ucki 3.andi15101990 (hilfe) 4.bowser_77 5. 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bowser_77 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ich bin dabei! Wie lange dauert das denn ca, dass einer die Trophy bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ich bin dabei! Wie lange dauert das denn ca, dass einer die Trophy bekommt? wenn alles glatt läuft, sich jeder an die regeln hält und so gehts schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 31. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2010 ja ich auch bin dabei, mein rang ist kruz vor ende 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 ja ich auch bin dabei, mein rang ist kruz vor ende 2 nein du darfst nicht mitmachen, tut mir leid andi hat mich vor dir gewarnt, das du dich nicht an die regeln hältst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 31. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2010 nein du darfst nicht mitmachen, tut mir leid andi hat mich vor dir gewarnt, das du dich nicht an die regeln hältst... alter dieser sch*** was soll das denn linking deine truppe ist das aller letzter und jeder der da drin war auch, was ihr da abzieht ist der größte mist und auch du andi gehörst wohl zu denn ganz coolen. Aber es ist auch unverschähmt zu behaupten ich würde nicht mitmchen ich bin jetzt schon fast 1 ganzes Jahr hier und habe noch nie so eine mist erlebt wie hier. Mit egal ob ich hier für ne Verwarnung oder ehnliches bekomme aber, jetzt kommts nur weil ich einmal zu früh ins Ziel gefahren bin haben dich mich rausgeschmissen das ist der letzte dreck und das soll ne nette community sein das ich nicht lache. Das ist einfach nur unverschähmt. und Kratos wenn du das meinst kann ich das auch nicht änder das ist meine sicht der Dinge und dein Ding was du dazu meinst. Aber es ist auch unverschähmt zu behaupten ich würde nicht mitmchen ich bin jetzt schon fast 1 ganzes Jahr hier und habe noch nie so eine mist erlebt wie hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.