Gast Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Hab noch nie online gespielt... warum versuchste du es nicht erst selbst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 @Dejan, war ja auch nur ne Frage, was ja nicht heisst das es umbedingt so gemacht werden muss. Ich kannte es halt bisher nur so. Mir ist es egal wie geboostet wird, hauptsache irgendwann macht die Platin "bling" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dejan Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 @Ucki: Wie gesagt, war nicht persönlich gemeint. Ist auf jeden Fall schnellere Variante, schon ein Rang 5 auf 3 Platz bringt mehr Prozente, als wenn man gegen fünf Rang 1 Fahrer fährt. Mir fehlt aktuell wirklich Überblick wer Interesse hätte und nicht Bestandteil der aktuelle Gruppe ist. Da hier vom Moderator ungern neue Threads zum diesen Thema gesehen werden, bitte ich jeden der die Trophy haben möchte und sich im klaren ist, dass das keine Kaffeefahrt ist, mir eine FE mit Thema "MS2 Boosten" schicken. Ich werde Euch dann ins Chat einladen, dann können wir gerne Regeln festlegen und Aufwände besprechen. Sonst müllen wir dieses Thread unnötig auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 @UckiEinzigste Alternative wäre die Gruppenmitglieder immer auf gleichen Level zu boosten quote] Du weist aber schon das du auch prozente verlierst wenn du weiter hinten bist, also boosten können nur 3 gleichzeitig, wobei jeder immer den selben Platz belegen sollte 1, 2 ,3 das sind die 3 Boostplätze, Alos Dejan, alle auf gleichen Level halten geht nicht, am besten ihr boostet euere leute was den höchsten level haben auf Rang 5, danach macht er immer den 4ten Platz, somit verliert er nur 1% bis gar nichts. Bei der Gruppe wo ich bin funktioniert das nach wie vor super, wobei es dauert auch so lange genug, denke heute werden wir evtl. 2 4er auf lvl 5 boostn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKATEorDIE Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 warum versuchste du es nicht erst selbst? Das dachte sich wahrscheinlich sowiso jeder, aber egal^^ Wie viele sind es denn, die jetzt mitmachen wollen, aber nicht hier in diesem Boosting-Team sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ucki Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ich wäre dabei, mein Handicap ist, dass ich eigentlich täglich erst ab 21.30 Uhr zocken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dejan Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 @Lion-on-the-road: Klar geht es, jeder der nicht geboostet wird, fährt bzw. bleibt stehen mit seinem zweiten Account ! Aber wie ich schon geschrieben habe, ist zeitaufwendig aber durchaus sicherer, um die hohe Fluktuation nach dem erreichten Rang 5 zu vermeiden. Weil es ist durchaus ein Unterschied ob ich vllt. paar Tage warten muss, bis ganze Gruppe auf Rang 5 kommt, als mehrere Wochen. Wenn es bei Euch klappt ist doch alles wunderbar, freut mich zu hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 @Lion-on-the-road: Klar geht es, jeder der nicht geboostet wird, fährt bzw. bleibt stehen mit seinem zweiten Account ! Aber wie ich schon geschrieben habe, ist zeitaufwendig aber durchaus sicherer, um die hohe Fluktuation nach dem erreichten Rang 5 zu vermeiden. Weil es ist durchaus ein Unterschied ob ich vllt. paar Tage warten muss, bis ganze Gruppe auf Rang 5 kommt, als mehrere Wochen. Wenn es bei Euch klappt ist doch alles wunderbar, freut mich zu hören. Hmm ich glaub ich hab was falsch verstanden, dachte ihr wollt alle immer selben Rang haben, jeder auf 1, jeder auf 2 usw. das meinte ich eigntlich das dies mir % verlieren blöde ist, klar mit 2ten acc gehts schon, aber wie du schon sagst, dauert um das länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dejan Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Hmm ich glaub ich hab was falsch verstanden, dachte ihr wollt alle immer selben Rang haben, jeder auf 1, jeder auf 2 usw. das meinte ich eigntlich das dies mir % verlieren blöde ist, klar mit 2ten acc gehts schon, aber wie du schon sagst, dauert um das länger. Ich glaube, Du hast das richtig verstanden. Nehme wir mal an, der niedrigster Rang ist Level 2 Silber, höchster Level 3 Gold, dann versuchen wir alle auf Level 3 Gold zu bringen (natürlich die die nicht boosten, stellen ihren 2. Account zur Verfügung). Dann alle auf Level 4 usw. Geht auf jeden Fall länger, aber der mit niedrigerem Level bekommt seine Chance auf die Trophy. Ob das bis zum Ausschalten der Server reicht, ist unklar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ich glaube, Du hast das richtig verstanden. Nehme wir mal an, der niedrigster Rang ist Level 2 Silber, höchster Level 3 Gold, dann versuchen wir alle auf Level 3 Gold zu bringen (natürlich die die nicht boosten, stellen ihren 2. Account zur Verfügung). Dann alle auf Level 4 usw. Geht auf jeden Fall länger, aber der mit niedrigerem Level bekommt seine Chance auf die Trophy. Ob das bis zum Ausschalten der Server reicht, ist unklar aja, dann hab ichs doch richtig verstanden, aber da glaub ich boostest ja ewig, wir wboosten ja auch schon lange, aber dadurch das schon paar 5er gibt gehts immer schneller^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Mittlerweile Fertig RANG5=>Legende °thedeath12_ °andi15101990 °LinkingChoice °Kiesel007 fast fertig °Sumsebiene Muss noch geboostet werden °Lion-on-the-Road °Spatzenknie °Struwel °Jack1993 °Big_Bang es läuft zwar schleppend aber wir schaffen das! schonmal Danke an Euch Danke unserer Truppe hab ich Platin und ich bleibe bis zum letzten;) =>Hier der PlatinScreenshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehelm56 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Hey ich bin au dabei trag mich irgendwo ein bin rang 3 und hab den ganzen August frei were net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iLukas Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Bräuchte Hilfe bei Ranglistensträhne. Auf Rang 5 will ich nicht boosten, aber die 3SiegeinFolge-Trophy wäre net schlecht. Wenn sich was ergibt: im PSN "ArmyNation" bescheid sagen danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Bin auch dabei!tragt mich bitte ein:Bens1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 Mittlerweile Fertig RANG5=>Legende °thedeath12_ °andi15101990 °LinkingChoice °Kiesel007 °Sumsebiene fast fertig °Lion-on-the-Road Muss noch geboostet werden °Spatzenknie °Struwel °Jack1993 °Big_Bang es läuft zwar schleppend aber wir schaffen das! schonmal Danke an Euch Danke unserer Truppe hab ich Platin und ich bleibe bis zum letzten;) und wieder einer fertig:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
headshot ins bein Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Super jetzt hasde die Platin ja. Glückwunsch. Ich bin wahrscheinlich morgen wieder zu Hause und startbereit. Ich werd dann auch helfen bis alle Rang 5 haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Geschafft, hab nun auch Platin dank der echt geilen lustigen booster gruppe, danke an alle die mitgeholfen haben. jetzt haben wir ja nur nur noch 4 übrig Natürlich werd ich bis zum ende mitfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoegal Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Glückwunsch zur Platin Lion Ab morgen bin ich dann auch wieder mit am start, bin heute sofort eingepennt, nachdem ich zu hause war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Glückwunsch zur Platin Lion Ab morgen bin ich dann auch wieder mit am start, bin heute sofort eingepennt, nachdem ich zu hause war... keine Power mehr um mich zu verhauen:biggrin5: Geschafft, hab nun auch Platin dank der echt geilen lustigen booster gruppe, danke an alle die mitgeholfen haben. jetzt haben wir ja nur nur noch 4 übrig Natürlich werd ich bis zum ende mitfahren jop ich auch;) obwohl Jack sich gestern schon beschwert hat wir hätten ihn hängen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 keine Power mehr um mich zu verhauen:biggrin5:jop ich auch;) obwohl Jack sich gestern schon beschwert hat wir hätten ihn hängen lassen Danke shoegal und co Naja irgendwie liegen bei manchen die nervern blank (war bei mir auch so) da es ja schon so lange dauert, aber ich denke wir drücken das trotzdem noch durch, wahr gestern selber zu spät dran, aber ich musste mich echt mal wieder um meine freundin kümmern, heute gehts dann schon wieder, hoffe das auch spatze noch mitmacht, wäre doch schade wos so super funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.