Senik_de Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Anforderung: 2 Accounts Pro Mann ca. 10h Es können zwei zur gleichen Zeit gelevelt werden! Klappt zu 100% auch Ranglistensträhne kann so geholt werden! Kein Prozentverlust! Sessions sind 10h geplant... 2x5h (jeweils 2 leute) die anderen müssen nicht anwesend sein --> einfach nur laufenlassen! Anleitung: Also ihr müsst 6 - 11 Leute sein! (12 gehen nicht!!) Es werden alle Leute eingeladen von einem Host (sollte eine gute Inet Verbindung haben!) (R1 ist einladen) Hohe Ränge sollten beginnen um schnell Rang 5er zu bekommen (durch die geht das Boosten gegen Ende schneller!) 2. Account für die Verlierer sinvoll!! [Rang 5er suchen (die immer 3. werden)] nicht nötig, aber sinnvoll! max. 2 Leute gleichzeitig leveln! (rest nimmt 2. Account!) Dann wechselt man (ich glaub) mit Viereck oder Dreieck die Präferenzen von Schnellsuche auf Beste Qualität! [Wichtig] (ohne das funktioniert das nicht!) Jetzt kann man einfach auf Ranglistenspiel starten klicken und nur die Leute, die eingeladen sind kommen ins Rennen (abundzu kommt auch mal ein Gegner rein, ist aber selten! Passiert das einfach einen anderen Server wählen) Ihr solltet euch vorher abgesprochen haben, wer gewinnt. Dieser sollte die ganze Zeit gewinnen. Der andere Geboostete sollte 2. werden. Ist einer auf Rang 5 gekommen verliert dieser, um die anderen schneller zu Leveln! Am besten immer 3. werden lassen (so verliert der nicht so viel %)--> der Spieler sollte seinen Rang 5 behalten!! 1. Runde 01. xDr_House 02. Pure__Rampage 03. Basti-198918 04. LinkingChoice 05.undertaker1452 06. Lion-on-the-road 07. sumsebiene 08.---- erstmal nicht! weitere Hilfe: (müssen hohen Level haben und verlieren nur!) - - - - Die Beteiligten mit 1. und 2. Account: 01.xDr_House/Rockstar_gamer09 02.Pure__Rampage/Cjango 03. Basti-198918/folgt 04. LinkingChoice/Blade187 05. undertaker1452/NeoRaptur 06. Lion-on-the-road/lionroad307 07. sumsebiene/shoegal251 08. -erstmal nicht! Wir werden das an folgenen Tagen durchführen: Fr. Sa. So. Uhrzeit folgt! Wird immer aktualisiert! Bitte nicht spammen! hier noch ein Liste ich brauche von jedem die Antwort für jede Spalte! SEHR WICHTIG!!! Name------------------|-G-|-F-|-R-|-Fr-|-Sa-|-So-| 01. xDr_House----------|---|-6-|---|--x-|-x--|--x--| 02. Pure__Rampage-----|---|---|----|---|-----|-----| 03. Basti-198918-------|---|-6-|-----|--x-|----|--x--| 04. LinkingChoice-------|24-|-7-|-3---|-x--|---|-x---| 05.undertaker1452------|11-|-4-|-1--|----|--x-|--x--| 06. Lion-on-the-road---|----|-8-|--2-|-x--|--x--|--x--| 07. sumsebiene---------|-2-|-5-|--1--|----|--x-|--x---| G=Geistzeiten geschlagen. F=Festival Rang. R=Online Rang. Fr,Sa,So= Wochentage.(wann ihr zeit habt) SONNATG 16 UHR Erster Termin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 bin dabei 1. Acc der hoch kommen soll Pure__Rampage ( zwei unterstriche) 2. Acc Cjango Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 hört sich gut an auf mich ist verlass trag mich ein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Bin auch dabei, solange es nicht um 3 uhr früh über die bühne gehen soll Von mir aus kann ich auch einen 2ten acc anlegen der zum verlieren dient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 3. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2010 hört sich gut anauf mich ist verlass trag mich ein;) geil der linking ist auch dabei! 2 acc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 geil der linking ist auch dabei! 2 acc? Linking ist immer und Überall dabei:biggrin5: 2acc muss ich schauen erstell ich noch einen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 3. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2010 Bin auch dabei, solange es nicht um 3 uhr früh über die bühne gehen soll Von mir aus kann ich auch einen 2ten acc anlegen der zum verlieren dient du must auch einen zweiten haben. Linking ich habe nichts anderes erwartet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 du must auch einen zweiten haben.Linking ich habe nichts anderes erwartet! habe gerade telefoniert ein Kumpel gibt mir seinen TEST account da kann ich machen was ich will sagt er also Blade187 [2acc] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoegal Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Tach, ich bin auch dabei, hab den ganzen August frei und somit auch genug Zeit. 1. Acc: sumsebiene 2. Acc: shoegal251 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 du must auch einen zweiten haben.Linking ich habe nichts anderes erwartet! geb ich noch bekannt, muss mir einen suchen *gg*, wann ist das ganze geplant?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Tach, ich bin auch dabei, hab den ganzen August frei und somit auch genug Zeit.1. Acc: sumsebiene 2. Acc: shoegal251 Sumse meine Beste gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shoegal Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Sumse meine Beste gruß Kannst du nicht lesen? Oben steht doch kein Spam! Gruß zurück, wenn du dabei bist, kann man sich wenigstens sicher sein, das es lustig wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 wenn wir 11 leute sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 3. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2010 Kannst du nicht lesen? Oben steht doch kein Spam! Gruß zurück, wenn du dabei bist, kann man sich wenigstens sicher sein, das es lustig wird. schön das du es gelesen hast! linking:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 schön das du es gelesen hast! linking:facepalm: verdammt egal hoffe es klappt habe mittlerweile keine lust mehr...obwohl ich nicht mehr absteige im moment Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 bin dabei 2ten acc mach ich mir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lion-on-the-road Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 @ house, 2 acc lionroad307 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Okay also undertaker1452 und mein 2.Account NeoRaptur. Hoffe ich bin nicht zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senik_de Geschrieben 3. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2010 Okay also undertaker1452 und mein 2.Account NeoRaptur.Hoffe ich bin nicht zu spät nein habe extra reserviert! trage dich ein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeoRaptur Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Oh danke, mal schauen ob meine alte Plays 10h am Stück aushält. Wann ist denn der ´Start geplant? Gruß Neo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.