IndianaStatic Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Habe die Story abgeschlossen, kann ich jetzt noch 100% bekommen? Roman ist ja jetzt tot und ich war mit ihm noch nie in der Tittie-Bar. Alles nochmal neu machen, darauf habe ich keine Lust mehr. Muss schon Far Cry 2 neu anfangen :emot-what: Habe zwar einen Spielstand bei "If the price is right.." aber irgendwie nehmen die Leute nie ab. Muss ich denn überhaupt mit denen Dart spielen gehen oder so um an die 100% zu kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 Du musst (glaub ich) jeden Freund besiegen in den Spielen (oder so). :emot-keke: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagerist85 Geschrieben 21. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2008 für die hundert 100 im spiel sind roman und dwayne nicht erforderlich (weil sie im laufe des spiels sterben können) aber für einige trophies braucht man sie -Driving Mr. Bellic You unlocked the special ability of Roman’s taxi.; -Liberty City (5) Your friends all like you above 90%. aber du musst jedes spiel einmal gewonnen haben (bowlen, darts, pool, qub3d) und du musst die freizeitaktivitäten je einmal gemacht haben wenn ich mich nich irre (trinken, strip club, essen, heliflug) bin mir aber wie gesagt nich ganz sicher achja: http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=463 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 29. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2009 Schön, leider wurde das schon genannt und du hast einen unnötigen Doppelpost gemacht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.