Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Games Ständer/Regal


Nexxo

Recommended Posts

Guten Tag,

weiß jemand von euch wo ich ein PS3 Games Regal/Ständer herbekomme das ich die da schön einsortieren kann? Wenn ich sie so in der Schublade liegen lasse sieht es doch etwas blöd aus. Deswegegen wollt ich fragen ob es sowas schon gibt und wenn ja wo ich es herbekomme. Habe bis jetzt nichts gescheites gefunden!

Und bei Google findet man auch nur verschiedene Foren die kein richtiges Ergebniss zeigen.

Schon mal danke im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das ganz normal DvD regal von ikea...aus metal, passen vier mal 8 spiele rein...kostenpunkt: 3,99

so far akairo

hört sich gut an , ich finde das Regal im Moment gar nicht kannst du eventuell mal den Link hier posten ?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klick dich doch einfach mal durch verschiedene Internet Seiten von Möbelhäusern. Da wirst du mit sicherheit fündig.

Allein bei mir auf der Arbeit haben wir glaube ich 30 verschieden Regale oder Wandboards für Filme, Spiele u.s.w

Hab ich gemacht ich guck seit knapp 2 Stunden

Amazon hat nichts vernünftiges , Ebay auch nicht und gegoogelt habe ich auch wie ein wilder :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja danke , aber ich suche Ständer / Regal wo ich meine Games reinstellen kann. ^^

Oh. Dann habe ich deine Situation falsch verstanden.

Ich habe mal ein wenig gegoogled und das einzigste, das ich hier noch ergänzen kann ist in Saturn nach einem Regal zu gucken, so andere Foren User.

Ich kann dir solche Angebote leider nicht bestätigen, da in meinem Umkreis kein Saturn zu finden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...