deschbeck Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Hallo, ich habe hier mal geguckt, aber nichts passendes gefunden. Es sieht so aus das ich wohl ein ganz schöner Depp sein muss, da es alle anderen wohl schaffen Ich komme nicht weiter wo man erst das "Klavier" stimmen muss und danach immer wieder zum richtigen Zeitpunkt die entsprechenden Tasten. Ich komme immer wieder nur bis zu der Stelle wo 2 Tasten angezeigt werden. Müssen dort die beiden Tasten gedrückt werden, oder nur eine davon. Ich habe alle Varianten x-mal ausprobiert, aber nichts funktioniert. So langsam kann ich es nicht mehr hören Danke schon mal für Eure Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Du musst beide Tasten gleichzeitig drücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Du musst beide Tasten gleichzeitig drücken. ja am besten pro taste ein finger (= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deschbeck Geschrieben 4. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2010 Ok danke, dann werde ich das wohl noch ein paar mal probieren müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Ok danke, dann werde ich das wohl noch ein paar mal probieren müssen. es reicht aber auch, wenn man nur den daumen nimmt, denn da ja nur und bzw. und zusammen vorkommen... und das stück ist ja net so lange... evtl, wenn jemand doch etwas musikalisches gehör hat, der sollte evtl den ton abstellen, denn dann konzentriert man sich nur noch auf den richtigen zeitpunkt, statt auf den takt... (ich fand das stück etwas aus dem takt gegen ende... oder lags an den vielen tasten... hmmm... ) drückt mir für Herkulaes die daumen, der macht mir auf Titan gerade das leben "etwas" schwer... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deschbeck Geschrieben 5. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hab´s endlich geschafft, hat aber noch ein paar graue Haare mehr gekostet:banghead: Gestern morgen noch zig Verusche und nichts und gestern Mittag dann erster Versuch und sofort geklappt. Komisch, denn ich hatte nichts anders gemacht als vorher auch. Na egal, Hauptsache weiter Na dann viel Glück für Herkules. Keine Ahnung wie schwer im Titanmodus ist, ich fand ihn aber ziemlich einfach (kein Titan) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.