Mondryx Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Muss Marburg sterben für die "Geschworener, Richter, Henker" Trophäe? Bei mir ist er jetzt weg gerannt, habe an einer Stelle ein Plus bekommen, weil ich trotz der ganzen CIA Agenten Kills mich unauffällig verhalten habe >.< Ansonsten spiele ich Rom nochmal, habe zum Glück genug Saves angelegt. Wäre über eine Auskunft dankbar, bevor ich jetzt weiter spiele Edit: Schon ok. Habs selbst raus bekommen. Habe jetzt die Trophäe, allerdings brauche ich jetzt immer noch Abstinenzler. Wusste nicht das ich SIE am leben lassen muss. Wenigstens habe ich noch genug Saves von Moskau... Byrako umlegen, und dann noch 2 Städte bis zu Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Hoffe die Frage ist nicht zu blöd Immer mit Viereck anworten, muss ich das in jeden Gespräch? ODer nur mit Marburg.(will nur auf Nummer Sicher gehen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Noch eine Frage zur Jugendtrophäe und den LEitfaden hier. Ich habe gelesen, dass man in den CIA Missionen Dossiers über MArburg findet und die zu 100% braucht. Aber im LEitfaden steht das man die CIA Missionen für die Trophäe nicht machen muss. Was ist jetzt richtig? Danke schon mal für alle Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevenson Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 sorry, aber ich check diese Zitierfunktion nicht. Daher auf konventionellem Wege: Wie im ersten Beitrag beschrieben, hier eine Ergänzung: ab dem Teil " Dann marburg besiegen (er haut dann ab). Und dann kommt das endgame. Trefft euch mit shaheed und tötet ihn. Dann geht ihr zu scarlet ins hotelzimmer und redet professionell und verlasst sie dann (keine romanze). schließlich beim stützpunkt wählt ihr heck als handler und lehnt lelands angebot..." hab ich das wie beschrieben gemacht, vorher nicht. Shaheed hatte ich schon vorher gekillt, Marburg ist wie beschrieben abgehauen. Dann kam also Scarlet, und es ging wie beschrieben weiter. Außer Parker, der kam bei mir nicht. Die Trophäe hab ich trotzdem gekriegt, obwohl ich ihn nicht gekillt hab. Das vielleicht nur mal als Hilfe, ist jetzt keine Antwort auf die Fragen davor. Habe aber jetzt nochmal geguckt: Das Dossier für Marburg ist bei 66%, Ansehen -3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Noch eine Frage zur Jugendtrophäe und den LEitfaden hier. Ich habe gelesen, dass man in den CIA Missionen Dossiers über MArburg findet und die zu 100% braucht. Aber im LEitfaden steht das man die CIA Missionen für die Trophäe nicht machen muss. Was ist jetzt richtig?Danke schon mal für alle Antworten Ich hab die Mission immer gemacht. 1. Sie dauert echt nicht lange (ca. 10 Minuten 2. gut für die Schattendasein Trophäe (falls sie noch gebraucht wird) 3. Es gibt dort feines Equipment zum holen. Ob man das Dossier nun wirklich braucht weiß ich nicht zu 100% - ich habe es allerdings nie ohne geschafft - spielen ja aber auch noch einige andere Faktoren in Rom eine Rolle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 also 100% dossier braucht man ganz sicher auf 100%. 1. ging es bei mir nie ohne und 2. erwähnt Thorton etwas aus dem Dossier um Marburg zum letzten Kampf aufzufordern. Zum Thema Viereck drücken: Ich glaube man muss im ganzen Spiel immer Viereck drücken, da man dann eine Eigenschaft freischaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 also 100% dossier braucht man ganz sicher auf 100%. 1. ging es bei mir nie ohne und 2. erwähnt Thorton etwas aus dem Dossier um Marburg zum letzten Kampf aufzufordern.Zum Thema Viereck drücken: Ich glaube man muss im ganzen Spiel immer Viereck drücken, da man dann eine Eigenschaft freischaltet. Mit dem im ganzen Spiel drücken muß ich Dir widersprechen. Hab es ganz normal gespielt, weil ich auch noch andere Trophäen gebraucht habe. Was man im restlichen Spiel macht, ist meiner Meinung und Erfahrung nach völlig irrelevant. Wichtig ist nur in Rom: 100% Dossier / Al - Bara und den schmierigen Eisverkäufer abknallen (Nach installieren der Wanzen an seinem Computer) und Marburg gegenüber immer mit antworten. P.S. Madison hab ich im letzten Moment abblitzen lassen - denke aber nicht das das auch relevant ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 hast du die suave eigenschaft freigeschaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Suave? Was ist das? Ein Vorteil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 ich weiß den deutschen ausdruck grad net aber das ist die viereck variante der gesprächsoptionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Gibts irgendwo die Standorte für die dossiers? Schaffe immer nur 66 % Den Geheimgang finde ich z.b nicht, obwohl ich den Hinweis im clearinghaus gekauft hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ach ja, hab ich mal was im Leitfaden gelesen... Weiß jetzt auch nicht mehr wie das heist, aber ich hatte es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Profikilla Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 eben und ich glaub dass diese eigenschaft ausschlaggebend ist. deswegen rate ich jedem einfach so gut wie immer viereck zu drücken nicht nur in den gesprächen mit marburg, da dies unter umständen nicht reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Wie gesagt... Ich hab es nur in den Gesprächen mit ihm gedrückt und es hat funktioniert. Hab es eh 9 Mal durch gespielt und kann es jetzt sowieso nicht mehr sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Gibts irgendwo die Standorte für die dossiers? Schaffe immer nur 66 % Den Geheimgang finde ich z.b nicht, obwohl ich den Hinweis im clearinghaus gekauft hab Können alle gekauft werden, bzw. bekommst Du in Gesprächen. Ein Dossier liegt in der NSA Mission im ersten Stock hinter einem umgestürzten Tisch (schwer zu sehen, mußt herum gehen), eines in dem Geheimgang. Der ist zu Schluss im Garten der Villa. Ist aber auf der Karte eingezeichnet wenn Du den Hinweis gekauft hast! Das letze gibts dann im Museum hinter einer versperrten Türe wo Du die Entscheidung Madison oder Bomben treffen mußt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Können alle gekauft werden, bzw. bekommst Du in Gesprächen.Ein Dossier liegt in der NSA Mission im ersten Stock hinter einem umgestürzten Tisch (schwer zu sehen, mußt herum gehen), eines in dem Geheimgang. Der ist zu Schluss im Garten der Villa. Ist aber auf der Karte eingezeichnet wenn Du den Hinweis gekauft hast! Das letze gibts dann im Museum hinter einer versperrten Türe wo Du die Entscheidung Madison oder Bomben treffen mußt. Du meinst sicher CIA oder? Bei der NSA Mission kann man nur reden und den Typ killen, danach verschwindet man gleich wieder.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 Ja, klar CIA! Sorry und danke für Berichtigung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ok dank deiner Hilfe hab ich alle gefunden. Wichtig ist aber das man alle Safes in MArburgs Villa knackt, sonst ist das Dossier nicht im Geheimgang. Warum auch immer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Danke, wusste ich auch nicht. Aber ich bin sowieso der Sammler Typ und lasse nichts über:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Wie kann man Scarlet Lake töten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.