BERLINERWOLKE Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Hi Leute ich habe gerade eben was in Lbp in endeckt und dies habe ich aus keinem Forum also: Ich habe mir ein Rohr aus Metall gebastelt und am ende eine ausgehüllte Kugel Zeichnung klappt nicht so ganz Video oder Bilder folgen So sieht das aus bloß am Ende rund. Die Kugel habe ich dann bis Rohranfang mit Wasser gefüllt aber zu beachten ist das das Rohr so breit ist eben so das euer Sackboy gerade noch durchpasst so jetzt geht ihr in die Kugel und springt hoch und Tada immer weiter X drücken dann springt er bis hoch zu ende und der Bug besteht darin das dies eigentlich nicht möglich ist weil wenn man in der kugel hochspringen würde landet man wieder im Wasser und kommt nicht voran. Mfg Wolke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lizard2K Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 bilder und/oder videos bitte uppen. danke Liz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 sowas ähnliches gibt es doch schon mit so einer kiste. da geht man halt rein und man kann auch immer weiter springen bis man an der decke ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.