Death Spirit Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Super Seite sehr hilfreich für Trophy Sammler kurzgefasst ich heisse Benny Bin Berufstätig und deswegen leider kaum zeit zu Zocken nur Wochenende meistens da ich Nachtschicht arbeite als Lagerhelfer Naja wie ich auch immer hauptsache geld für Neue Games EDIT: Ich bin 20 Jahre alt ^^ seit 1 woche ^^ Meine Hobbys sind Zocken hehe.. Wegehen, in ruhe mal aus Chillen und auch Trophys Sammeln loool ^^ Zu meinen Konsolen: Ich besitze: Playstation 2 Playstation 3 Game Cube Zu meinen Games: Playstation 3: Tekken 5 DR (PSN) Devil May Cry 4 Die Simpsons Das Spiel Grand Theft Auto 4 Metal Gear Solid 4 Call Of Duty 4 Gran Turismo 5 Proluge Half Life: The Orange Box Burnout Paradies Unreal Tournament 3 The Eye of Judgment Mirros Edge Prince Of Persia Playstation 2: Da ich die 40 GB version von der PS3 habe, habe ich nur noch wenige PS2 Games Metal Gear Solid 2: Substance Metal Gear Solid 3: Subsistence God Of War 1 God Of War 2 Game Cube: Metal Gear Solid: The Twin Snake Mario Kart Mario Sunshine so des wars vorerst bin froh hier zu sein wer will kann mich gerne Adden egal ob PS3 MSN oder ICQ ^^ können dann gemeinsam Trophy Sammeln gehen oder zusammen Daddeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Hallo Benny und Willkommen hier bei uns. Dein Alter und deine Hobbies würden mich noch interessieren. Am besten im Startpost editieren. Ansonsten schöne Vorstellung ... Grüße Marc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Herzlich willkommen auch von mir. Hab auch Ps3 40 gb, deswegen wird meine Ps2 vorerst auch nicht verkauft(wegen GTA: San Andreas) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Herzlich Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Herzlich Willkommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Auch von mir ein herzliches Willkommen!! Viel Spass beim Trophies Sammeln!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Herzliches Willkommen auch von mir. Viel Spaß hier mit uns und eine gute Jagd weiterhin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Death Spirit Geschrieben 1. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Danke habe heute schon fleißig gesammelt aber irgendwie Updatet meine Signatur nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Nette Vorstellung. Willkommen und hereinspaziert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Sehr ausführliche vorstellung!! Herzlich Willkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 schöne vorstellung und willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 herzlich willkommen und gute vorstellung:biggrin5:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Welcome. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Herzlich Willkommen !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 10. Mai 2009 Teilen Geschrieben 10. Mai 2009 Willkommen und viel Spaß hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Willkommen! Bei mir ists genau umgekehrt, weniger Zeit am Wochenende zum Zocken . Dafür halt in der Woche abends um den Arbeitsstress abzubauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.