leokripp Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Wie oben genannt funktioniert das oben genannte Lenkrad ( http://www.ibitstore.com/image/Logitech%20DRIVING%20FORCE%20PRO%20for%20PS3.JPG ) nicht. Folgendes Problem: Wenn ich alles Verbunden habe blinkt nur die linke Leuchte wobei normaler Weise beide leuchten sollten. Auch im Spiel funktioniert das Lenkrad nicht. Jedoch erkennt die PS3 es also der Controller wird automatisch auf die 2 gelegt. Ich benutze nicht da original Stromkabel hat das etwas damit zu tun ? Hoffe auf Rege Antwort MfG Leo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Hat das neue Stromkabel die selbe Spannung und Stromstärke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 3. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2010 Output: 9V / 500 mA / 4,5 W Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 3. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2010 ich habe ein anderes Kabel da ich das Lenkrad gebraucht gekauft habe und im lieferumfang das genannte kabel fehlte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 4. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2010 KANN mir keiner HELFEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Bei meinem DFGT steht folgendes: AC Adapter Input: AC 200-240V ~ 0,4A (400mA) Output: 24V = 0,75A (750mA) Hast du es schon mal mit deinem jetzigen Kabel gefahren oder ging es von anfang an nicht? Im Baumarkt gibt es Unversall Kabel, da kannst du V und A nach belieben einstellen, müsste klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 7. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2010 Ging mit dem Kabel von Anfang an nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Dann probier mal mit so einem Unversalgerät Hoffentlich hat das Wheel noch keinen Schaden davongetragen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 Jetzt hab ich zwar ein passendes Kabel aber leider funktioniert das DFPro immer noch nicht. Folgendes Problem: Wenn ich es einschalte dreht es sich auch aber es funktioniert garnicht. Es leuchten beide Lampen abwechselnd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Schonmal in das beiliegende Handbuch geschaut was das Blinken bedeuten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich hab bereits geschrieben das ich es gebraucht gekauft habe und kein handbuch dabei lag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 17. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2010 Kann mir Pls jemand helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPolloDiablo Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 http://diplodocs.de/314159.php?k=d5c668e143fe60747abb1fd16a8ba6e4&ID=441995&q=LOGITECH%20DRIVING%20FORCE%20PRO Hier kannste die Bedienunsanleitung runterladen als PDF Wenns darin nicht steht dann solltest du mal in Foren nachblättern die haben sicherlich auch mal das Problem gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leokripp Geschrieben 21. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2010 thx an dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.