duc-748S Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Gran Turismo 5 Autoradio Verwenden Sie die Funktion "Hintergrundmusik (Benutzer)" und machen Sie eine Spritztour, während Sie sich Ihre Lieblingssongs anhören. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 5. kampange trophie bei terminator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 nohc 70 trophies bis zur 1000 en ! Interessiert kein Schwein! Kannst du auch nicht lesen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 meine war eine bei Assassin's Creed Brotherhood Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko-1988 Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Meine war heute bei dead space Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 Meine 1.000 Trophäe ist aus Mass Effect 2: Geist des Vaters Erringen Sie die Loyalität des Cerberus-Agenten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gecko83 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Dead Space Platin Konkordanz-Offizier Alle Trophäen sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ich weiß es noch, als wäre es gestern gewesen: Heavy Rain Platin-Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondryx Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Trine - Alle Schätze gefunden. Immerhin ne Goldtrophäe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB4live Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 meine war vorgestern von red dead redemption Eine wilde Seele Absolviere "Zuhause bei Dutch". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Heute in Madagascar Kartz: Feuersicher Schaffe ein Rennen auf dem Vulkan, ohne in die Lava zu fallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Wie soll ich das denn noch rausfinden? Nummer 5000 werde ich aber dann posten, versprochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 ist hier zu sehen: [url=https://www.youtube.com/watch?v=SX2kOlrU-v8]YouTube - PS3 Trophäe #1.000.Titan_klumar136[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 heute: sly2 hacke dich in den zug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 meine 1000. weiss ich zwar nicht mehr,aber die 2000. Star Wars TFU II Gute Reise Lass 50 Gegner in den Tod stürzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 Meine 3000. heute: Kampfkünstler – 50 Helghast im harten Nahkampf eliminieren 50 Helghast mit harten Nahkampfangriffen eliminiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Grade bekommen Hutfedern Sammeln Sie alle Phoenixfedern. [Verpassbare Trophäe] [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr so viele Phoenixfedern sammeln, bis eure Mana-Anzeige auf Maximum ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ak47chef Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 bin mir nicht sicher welche aber ich kenn noch die spiele 1000 = Princ of Persia 2000 = Final Fantasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 TBoGT: Fang den Bus Tanze perfekt in beiden Nachtclubs von Tony. (The Ballad of Gay Tony) [Offline-Trophäe] Hierfür müsst ihr im Maisonette 9 und im Hercules perfekt tanzen ohne einen einzigen Fehler zu machen. Das war meine Tausendste die ich heut bekommen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassphoenix Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Heute in Sly 2 - Bands of Thieves: Lass die Korken knallen! Sammle alle 30 Hinweisflaschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.