Battlefield bad company Geschrieben 8. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2010 Naja eig Spiel ich im moment Just Cause 2 hatte grade 999 Trophies da schreibt mich ein Kumpel ob wir nicht mal wieder Burnout Online zocken wollen und da sag ich nicht nein und dann hats Bling gemacht nach meiner 5. Motorad Freeburn Challenge Die wars: Schließe mit deinem Bike 5 Challenges ab Diese Trophäe erhältst du, wenn du mit deinem Bike deine 5. Freeburn-Challenge abgeschlossen hast. [Online-Trophäe] Schließe mit deinem Motorrad Online fünf Challenges mit einem Freund ab. so wars bei mir auch hab eig god of war II zockt hab dann wieder mal god of war I zockt bin dauernd verreckt und dann hats bling gmacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Woow, als och weiß gar nicht mehr was meine 1000. war. Weil wirklich herausbekommen kann man das im nachhinein ja auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Beenden Sie das Kapitel 2 - 3 Beenden Sie das Kapitel 2 - 3 auf einem Schwierigkeitsgrad Ihrer Wahl @xX--Johnny--Xx: Bei Trophies-PS3.de gibts ein User-Profil mit Monats-Statistiken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 [...]@xX--Johnny--Xx: Bei Trophies-PS3.de gibts ein User-Profil mit Monats-Statistiken Stimmt das hatte ich total vergessen Hab grad mal nachgeschaut. Also wenn ich richtig gerechnet habe müsste es folgende sein. Respekt! Sieh dir die kompletten Credits an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 wenn meine recherchen richtig sind müsste es Leisure Suit Larry® Box Office Bust® Bester Nachwuchs Sammle insgesamt 10 Larry-Preise 15:53Uhr am 07.10.2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 meine 1000. war glaube bei irgendsoeinem kinder/platingame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poxacoatl Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Meine 1000 Trophy wird bei Killzone 3. Oder ich schaffs noch bei Formel 1 oder call of Duty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ich hab die 1000ste zwar noch nicht, aber ich weiß schon welche es wird, hab ich mir fest vorgenommen Die 999ste ist Sonst noch jemand? Alle Profis in den Throwdown Challenges besiegen Und die 1000ste wird sein Ersatzteillager Alle Hall of Meat-Pfade abschließen (na toll, ich kann die Bilder nicht kopieren. verdammter PS3-Browser -.-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 Meine 1000 Trophy wird bei Killzone 3. Oder ich schaffs noch bei Formel 1 oder call of Duty bitte lasst so was hier sollten sich nur die melden die auch mindestens 1000 habn ich hab jetzt schon mindestens dreimal hier geschrieben das nur die die auch 1000 trophys habn hier posten sollen man bei belian gehts ja weil er ja weiß welche die 1000ste sein wird weil er 999 hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NITRO Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Bin mir bei der 1000. und 2000. nicht 100% sicher. Müssten aber folgende gewesen sein. 1000. BioShock Max. einer Kategorie erreicht Der Spieler hat jeden Slot in einer der Plasmid- oder Tonikum Kategorien erworben 28.05.2009 23:17 Uhr 2000.Assassins Creed II Alte Schule Verteidigen Sie die Ehre einer Frau. 07.01.201021:32 Uhr 3000. Mini Ninjas Platin Gratuliere du hast alle Trophäen gefunden 13.08.201002:14 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhiteDevil Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Meine 1000.Trophäe bekam ich Gestern(5.9.10.) bei Anarchy Rush Hour.Geiles Feeling!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Und der Thread ist jetzt wofür gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 6. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2010 Und der Thread ist jetzt wofür gut? Bestimmt nicht dafür das jemand wie du hier spamen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Mist hab meine verraft:biggrin5: Ich poste dann meine 2000;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Meine müsste bei Uncharted 2 gewesen sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yusuf1996 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 2 Jahre ist gut Dann bin ich vielleicht auch da angekommen 2 jahre is gutt wennn ich nur noch zock nd net penn sammel trophys vlt erst seit 2 wochen, mei freund hat mich drauf aufmerksam gmacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 kann meine 2.000 sagen^^ fallout 3 platin 2 jahre is gutt wennn ich nur noch zock nd net penn sammel trophys vlt erst seit 2 wochen, mei freund hat mich drauf aufmerksam gmacht sammel noch keine 2 jahre und hab über 2.000 geht also schnell, und ich gehe arbeiten und hab frau und kind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yusuf1996 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 kann meine 2.000 sagen^^fallout 3 platin sammel noch keine 2 jahre und hab über 2.000 geht also schnell, und ich gehe arbeiten und hab frau und kind aldaa wie packt ihr des pls helppppppp..... sammel sehr gern trophys is aba voll hartt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldeneye Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Man muss halt eine ganze Menge Zeit reinstecken und auf Sachen wie MW2-online oder andere No-Trophysachen verzichten. Ach und arbeite an deiner Schreibe, ist ja kaum zu Lesen. btt; 1000 Trophy war bei Prince of Persia eine Gold mit dem Namen: Fortsetzung folgt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mag-mell Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 meine 1000ste war eine der erste bei DARK VOID . welche genau weiß ich nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.