Schrenz Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Trust Spear Assembled the legendary weapon, Trust Spear. Die legendäre Waffe 'Trust Spear' hergestellt. In Hyperdimension Neptunia.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Bumm! Lasse eine HE-Ladung detonieren. Im Spiel BRINK. Sehr geiles Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Manische Unterstützung Einzelspieler: Besiege in "Die Höhle des Löwen" das DShK in weniger als zwei Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Istanbul und Konstantinopel Beenden Sie DNA-Sequenz 2. [Offline-Trophäe] In Assassin's Creed Revelations. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Tops-Stars „Top-Stars“ abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 meine 1000. Trophy war die bei Fallout 3 Flucht!"Flucht!" abgeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamer2010 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Star Wars: The Force Unleashed am 09.01.2009 Plage Beende den Level 7- Felucia, Akt 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glupi74 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Platinum Trophy Fallout 3, seit gestern Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frechdax Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Meine 1000. Händler des Chaos Du hast 15 Ausrüstungsverbesserungen gekauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Beginn einer Ära Werde im Meine KARRIERE-Modus als Lottery-Pick gedraftet. [Offline-Trophäe] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cazo Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Unten bleiben – ATAC zerstören ATAC bei Stahl Arms besiegt. [Offline-Trophäe] [Einzel oder-Koop-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man ATAC bei Stahl Arms besiegt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 15. November 2012 Teilen Geschrieben 15. November 2012 Clever Girls in Dead Space 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Meine 1.000ste Freighter Gold Madagascar Kartz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 16. November 2012 Teilen Geschrieben 16. November 2012 Power of the Djinn - Prince of Persia: The Forgotten Sands Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Mein war. Echte Männer lesen Ulysses von Captain America Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Eine von The Walking in der 5ten Episode Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Meine 1000. UNCHARTED 1 50 Kills: AK-47 Kill 50 enemies with the AK-47 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 20. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2012 meine 1000. vor 10 minuten geholt: Vom Regen … Beenden Sie 'Persona non grata', 'Turbulenzen' und 'Wieder aufgetaucht' auf Veteran. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man "Persona non grata", "Turbulenzen" und "Wieder aufgetaucht" auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran abgeschlossen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jb_1408 Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 tdatsnetoT Schließe die Totenstadt umgekehrt in der Kampagne ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Totenstadt umgekehrt beendet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Arbeitsfreunde Gewinne den Boss und alle Kollegen als beste Freunde. Nichts Spektakuläres. Ne Silbertrophy halt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.