Matzn Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Meine 1000. war eine Trophäe bei Resi 5, wo man im DLC den Aufwiegler (die Aufwiegler) erschießen muss wo man als Jill oder Josh rumrennt. Hab ich sogar ein Bild von gemacht:D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 8. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Meine 1000. war eine Trophäe bei Resi 5, wo man im DLC den Aufwiegler (die Aufwiegler) erschießen muss wo man als Jill oder Josh rumrennt.Hab ich sogar ein Bild von gemacht:D. Dann lass mal sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 8. Juni 2012 Teilen Geschrieben 8. Juni 2012 Musst auf mein Profil gehen, im öffentlichen Album, da ist es drinne:). Es ist aber nur die Trophieliste der zuletzt erspielten Trophies im PSN Account und das habe ich fotografiert, also nichts besonderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 10. Juni 2012 Teilen Geschrieben 10. Juni 2012 Ehm hoffe die Frage ist nun nicht so dumm. Kann man irgentwo ne art Historie öffnen wo man das nachschauen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBeavis007 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Da gibt es sogar ne Seite....: https://psnprofiles.com/ PSN-ID eingeben.. kurz warten bis alles synchronisiert wurde, dann auf Go to ...... Profile now und siehe da.... auf der rechten Seite sind deine Trophymeilensteine. Unter anderem auch deine 1000ste, sofern bereits erreicht, was bei dir ja der Fall ist. Da steht dann auch deine erste Trophy, deine erste Platin, deine schnellste Platin usw. Ich selbst steh kurz davor (991), und dachte ich bekomm es genau mit der NFS The Run Platin hin... denkste, ist/wäre die 1001ste.... Wobei ich finde, das dieses kranke Game eh nicht würdig wäre dafür!!! Zu viel Gummiband KI und diverse andere verrückte Rennszenarien (klar U-Bahn in NY mit über 200 km/h etc.) Meiner Meinung nach das schlechteste NFS Game (wobei ich dachte nach Hot Pursuit gehts nicht schlimmer, aber ich wurde eines besseren belehrt...) Ehm hoffe die Frage ist nun nicht so dumm. Kann man irgentwo ne art Historie öffnen wo man das nachschauen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mugetsuSHADOW Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Meine 1000. trophy war bei Vanquish Kunststück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Da gibt es sogar ne Seite....:https://psnprofiles.com/ PSN-ID eingeben.. kurz warten bis alles synchronisiert wurde, dann auf Go to ...... Profile now und siehe da.... auf der rechten Seite sind deine Trophymeilensteine. Unter anderem auch deine 1000ste, sofern bereits erreicht, was bei dir ja der Fall ist. Da steht dann auch deine erste Trophy, deine erste Platin, deine schnellste Platin usw. Ich selbst steh kurz davor (991), und dachte ich bekomm es genau mit der NFS The Run Platin hin... denkste, ist/wäre die 1001ste.... Wobei ich finde, das dieses kranke Game eh nicht würdig wäre dafür!!! Zu viel Gummiband KI und diverse andere verrückte Rennszenarien (klar U-Bahn in NY mit über 200 km/h etc.) Meiner Meinung nach das schlechteste NFS Game (wobei ich dachte nach Hot Pursuit gehts nicht schlimmer, aber ich wurde eines besseren belehrt...) Vielen Dank. Hat super geklappt. Die 1000 ist von Lego Indianer Jones 2 "I taught you self-reliance" Viel geiler ist allerdings die 2000. Bei Zürück in die Zukunft Moonwalker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 https://psnprofiles.com/ Könnte man echt in den Startpost machen, es fragt jeder 3. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos316 Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Zurück zum Sumpf Kehren sie zur Sumpfblockade zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis_der_Erste Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 https://psnprofiles.com/Könnte man echt in den Startpost machen, es fragt jeder 3. . Wäre nicht verkehrt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 12. Juni 2012 Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 Meine war: Nahkampfmeister Machen Sie 3 Beseitigungen in 10 Sekunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 12. Juni 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2012 https://psnprofiles.com/Könnte man echt in den Startpost machen, es fragt jeder 3. . Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Focus Killer in James Bond Blood Stone, zumindest laut PSN, wobei da meine erste Trophy defenetiv falsch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Das war meine Retirement just got postponed. Campaign: finish Cold War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Meine 1000te war die WipEout HD Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Skyrim - Master Perfekte 1000. Trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seft85 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Kampagne: EuroCorp Schließe Kapitel 7 und 8 ab (auf Normal oder Schwer). Syndicate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_763 Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Von Dead Space 2 Staubsauger Dekomprimiere 20 Nekromorphs, ohne selbst raus gesogen zu werden. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Erledigt Sehr gut:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadeMan Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Predator Silver Batman: Arkham Asylum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.