Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure 1000. Trophäe

Recommended Posts

Meine 1000. Trophäe war diese bei Alpha Protocol:

26.PNG Operation "Wahre Erben"

Schließen Sie die Operation "Wahre Erben" ab.

[Offline-Trophäe]

Das kannst Du unter https://psnprofiles.com/ nachsehen, wenn Du dort auf "Trophy Milestones" gehst.

Und auch bei Dir war es eigentlich eine Trophy bei Enslaved. Hab aber beim Durchlesen und Nachgucken gemerkt, dass bei vielen, die was von Platin schreiben, die Angabe nicht stimmt. ;) Darum nochmal eine kleine Meldung für alle: Was Ihr hier schreibt ist überprüfbar! :D

Die Seite ist nicht immer genau :D Sie nimmt nicht unbedingt die 1000ste :D Und bei Platin ist ja die Uhrzeit gleich mit der auslösenden das wird das alles beeinflussen ;)

Ist doch iwie logisch? Platin und auszulösende kommen zur selben Zeit und nach Sekunde wird nichts geführt ^^ Dasselbe gilt für irgendwelche anderen Trophäen.

Das ist mir klar. Wäre in den Fällen, die ich oben gemeint habe auch eine mögliche auslösende Trophäe angezeigt gewesen statt der Platin, von der erzählt wird, hätte ich das auch durchaus für möglich gehalten, dass das ein Fehler ist. Wenn die Trophäe, die bei psnprofiles angezeigt wird, aber aus einem vollkommen anderen Spiel stammt und noch dazu aus der Mitte des Spiels und zu einem Zeipunkt gemacht wurde, der doch etwas weiter von der besagten Platin-Trophäe entfernt ist, dann frage ich mich doch, ob da nicht jemand mit seinen Angaben schummelt und nur einen auf dicke Hose machen will. ;) Aber ich bewundere und respektiere Dein Vertrauen. :D

Das war diese hier:

03.pngWir nannten den Hund Indiana.

Beende alle Story Modus Level im Kreuzritter Mittelpunkt.

[Offline-Trophäe][Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man alle Story-Modus-Level im Kreuzritter Mittelpunkt beendet hat. Im Kreuzritter Mittelpunkt gibt es fünf Level zu meistern. Einfach alle fünf absolvieren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...