Battlefield bad company Geschrieben 9. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2012 Meine 1000. Trophäe war diese bei Alpha Protocol: Operation "Wahre Erben" Schließen Sie die Operation "Wahre Erben" ab. [Offline-Trophäe] Das kannst Du unter https://psnprofiles.com/ nachsehen, wenn Du dort auf "Trophy Milestones" gehst. Und auch bei Dir war es eigentlich eine Trophy bei Enslaved. Hab aber beim Durchlesen und Nachgucken gemerkt, dass bei vielen, die was von Platin schreiben, die Angabe nicht stimmt. Darum nochmal eine kleine Meldung für alle: Was Ihr hier schreibt ist überprüfbar! Die Seite ist nicht immer genau Sie nimmt nicht unbedingt die 1000ste Und bei Platin ist ja die Uhrzeit gleich mit der auslösenden das wird das alles beeinflussen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Die Seite ist nicht immer genau Sie nimmt nicht unbedingt die 1000ste Und bei Platin ist ja die Uhrzeit gleich mit der auslösenden das wird das alles beeinflussen Sprichst Du aus Erfahrung oder erzählen das nur diverse Leute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 9. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2012 Sprichst Du aus Erfahrung oder erzählen das nur diverse Leute? Ist doch iwie logisch? Platin und auszulösende kommen zur selben Zeit und nach Sekunde wird nichts geführt ^^ Dasselbe gilt für irgendwelche anderen Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ist doch iwie logisch? Platin und auszulösende kommen zur selben Zeit und nach Sekunde wird nichts geführt ^^ Dasselbe gilt für irgendwelche anderen Trophäen. Das ist mir klar. Wäre in den Fällen, die ich oben gemeint habe auch eine mögliche auslösende Trophäe angezeigt gewesen statt der Platin, von der erzählt wird, hätte ich das auch durchaus für möglich gehalten, dass das ein Fehler ist. Wenn die Trophäe, die bei psnprofiles angezeigt wird, aber aus einem vollkommen anderen Spiel stammt und noch dazu aus der Mitte des Spiels und zu einem Zeipunkt gemacht wurde, der doch etwas weiter von der besagten Platin-Trophäe entfernt ist, dann frage ich mich doch, ob da nicht jemand mit seinen Angaben schummelt und nur einen auf dicke Hose machen will. Aber ich bewundere und respektiere Dein Vertrauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pichti78 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Meine 1000: Back to the Future, Episode 1: Doppelt hält besser Und meine 2000: Unit 13: Weniger Ich, mehr Wir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian18298 Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 Das war diese hier: Wir nannten den Hund Indiana. Beende alle Story Modus Level im Kreuzritter Mittelpunkt. [Offline-Trophäe][Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man, wenn man alle Story-Modus-Level im Kreuzritter Mittelpunkt beendet hat. Im Kreuzritter Mittelpunkt gibt es fünf Level zu meistern. Einfach alle fünf absolvieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 20. April 2012 Teilen Geschrieben 20. April 2012 1,000th trophy HyperballoidHD Argent Crystal Hunter 21/12/2009 20:04:55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Die Platin Trophäe bei God of War 3. (War gleichzeitig meine 10.Platin Trophäe) Supersammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 28. April 2012 Teilen Geschrieben 28. April 2012 Little Big Planet 2 ^^ 40 Mal "Hui" oder "Pfui" Gib 40 positive oder negative Bewertungen für Community-Levels ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Die Seite ist nicht immer genau Sie nimmt nicht unbedingt die 1000ste Und bei Platin ist ja die Uhrzeit gleich mit der auslösenden das wird das alles beeinflussen bei mir stimmt es aber es war: Toughest Soul Trophy Demon's Souls (EU) 1,000th Trophy 6 months ago Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Meine 1000.ste Trophäe war bei Alpha Protocol, schwarzer Gürtel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taiger-Shini Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Meine 1000.ste Trophy war von Trine 2: Superhüpfer Stehe auf einer herbeigezauberten Kiste und hüpfe damit 10 Sekunden lang auf einer Oberfläche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Meine war Meister der Mojave bei Fallout New Vegas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Fire and Slaughter Lord of the Rings: Conquest 1,000th Trophy 3 years ago Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 ich weiß meine 1000ste nicht mehr kann man dias iwo nachschauen???:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 ich weiß meine 1000ste nicht mehr kann man dias iwo nachschauen???:banghead: psnprofiles.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 psnprofiles.com ich danke dir werde morgen mal nachschauen und posten was es für eine war vielen dank.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Die dritte 1000. () war dann die Fifa 12 Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Die dritte 1000. () war dann die Fifa 12 Platin. aber alles geplant, wie man an deiner signatur sieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 Das stimmt. Wäre auch sonst ein zu großer Zufall gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.