Battlefield bad company Geschrieben 15. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2012 Das kann ich leider nicht mehr beantworten Dann poste bitte auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Ich glaube es war diese hier aus L.A. Noire Messerscharf kombiniert Finde das blutige Messer bei Ray's Cafe während der ersten Untersuchung des Tatorts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Aufräumen Sasha erledigen. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man Sasha erledigt hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 To Move A Mountain Collect the Earthcaller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Little Big Planet 2 160 Yays or Boos! Sogar ne Goldene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDevilJack80 Geschrieben 26. März 2012 Teilen Geschrieben 26. März 2012 Der Weg ist steinig Besiege Solomon in DER GROSSE ZERSTÖRER fehlerlos. [Offline-Trophäe] Battlefield 3 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 2. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2012 Die 3000ste: Klitterer-Sammler Sammle die Hälfte aller Exemplare des Klitterers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 War Infamous 2 auf schwer durchzocken und die 1001 war platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Glück! Platin Mw3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DextroEnergy Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 In Batman Arkham City "Ausrüstungs-Angriff" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden487 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Meine 1000ste Trophy. Zum Trocknen rausgehängt Das Hargreave-Rasch-Gebäude erreichen. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Hargreave-Rasch-Gebäude erreicht hat. Und hier noch meine 2000ste Trophy. Gemeinsam sind wir stark Den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt. [Koop-Trophäe] Dazu müsst ihr einfach einen beliebigen Endboss in einem Koop-Spiel besiegen. Das können Krom, Sledge, Flynt, der Rakk-Schwarm oder der Endboss ein. Wenn ihr einen Partner für ein Koop-Spiel sucht, dann könnt ihr euch in den Online-Verabredungen absprechen. Alternativ könnt ihr diese Trophäe auch im lokalen Splitscreen-Modus holen. Vorausgesetzt ihr habt 2 Controller. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Wolfenstein Man About Town Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_evenlonger Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 ist schon ein weilchen her aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine von command and conquer alarmstufe rot 3 war...^^ _________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewarrior68 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 meine war You don´t know everything bei Trivial Pursiut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Für immer Shrek Sumpf, Sumpf, nur du allein Verwende den Zauberspiegel. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Zauberspiegel verwendet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dry1963 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 bei Need for Speed™ Shift 2 Unleashed Geschafft Erste Strecke eines Rennorts gemeistert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dry1963 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 ist schon ein weilchen her aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine von command and conquer alarmstufe rot 3 war...^^_________________ nein es war eine bei Borderlands! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Die Platin in Fallout New Vegas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_evenlonger Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 nein es war eine bei Borderlands! ah, ok... danke für die info (wie erfährt man sowas?^^) _________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raktabija Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Meine 1000. Trophäe war diese bei Alpha Protocol: Operation "Wahre Erben" Schließen Sie die Operation "Wahre Erben" ab. [Offline-Trophäe] ah, ok... danke für die info (wie erfährt man sowas?^^) Das kannst Du unter https://psnprofiles.com/ nachsehen, wenn Du dort auf "Trophy Milestones" gehst. Die Platin in Fallout New Vegas Und auch bei Dir war es eigentlich eine Trophy bei Enslaved. Hab aber beim Durchlesen und Nachgucken gemerkt, dass bei vielen, die was von Platin schreiben, die Angabe nicht stimmt. Darum nochmal eine kleine Meldung für alle: Was Ihr hier schreibt ist überprüfbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.