ep-gringo Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Meine 1000. Trophäe war: Tomb Raider: Underworld-Meister Erhalten Sie alle Trophäen im Spiel. [Platin-Trophäe] Ich wollt unbedingt eine Platin als 1000. und bei 2000 wirds auch net anders sein:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Meine in Ninja Gaiden Sigma 2, leider habe ich das Spiel kurz danach weggelegt und nie wieder angepackt: Kunst des Flammenphönix erlernt Führen Sie die Ninpo-Kunst des Flammenphönix erfolgreich aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Laut psnprofiles.com war meine 1000ste in Resistance 3: Stiller Partner Schaden Sie demselben Feind im Kooperativ-Modus mit 100 Tötungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whitephoenix87 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Woher soll ich denn bitte wissen was meine 1000. Trophy war??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natsu_85 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Meine 1000. Trophäe war die hier: Rock-Gott Sammle alle Trophäen. [Platin-Trophäe] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Woher soll ich denn bitte wissen was meine 1000. Trophy war??? Musst es ja nicht posten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Woher soll ich denn bitte wissen was meine 1000. Trophy war??? auf psn profiles wird dir in der statistik, bzw erfolge dargestellt welche deine erste, tausendste usw. trophäe war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dry1963 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Woher soll ich denn bitte wissen was meine 1000. Trophy war??? Na wenn Du das nicht weißt, dann sag ichs Dir halt Deine 1000ste war bei Madagascar Kart Alex License Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gold-finger-37 Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Meine 1000. Trophäe war : Roter Baron 100 Feinde erledigen, während sie sich in der Luft befinden. [Offline-Trophäe] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Woher soll ich denn bitte wissen was meine 1000. Trophy war??? Du kannst auf der Seite PsNProfiles gucken da musst du deine ID eingeben und dann kannst du gucken, da stehen deine seltensten Trophäen deine 1000. Trophy deine 500. und sogar deine 1. Trophy die seite ist echt genial ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Du kannst auf der Seite PsNProfiles gucken da musst du deine ID eingeben und dann kannst du gucken, da stehen deine seltensten Trophäen deine 1000. Trophy deine 500. und sogar deine 1. Trophy die seite ist echt genial ^^ Echt? Muss ich gleich mal ausprobieren. Mal gespannt was da so sür Daten bei rauskommen. EDIT: Wollte das nuin auch mal ausprobieren. Aber ich kann das Feld nicht anklicken und nix reinschreiben (da wo man den PSN Name reintackert) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 sicher? bei mir hat's funktioniert.. probier's nochmal aus, am besten an nem pc.. ansonsten sag ich's dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyMoha Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 hab das grad mal ausprobiert, aber das stimmt irgendwie hinten und vorne nicht...meine 1000. war bei homefront (s. irgendwo weiter vorn in diesem thread), psnprofiles sagt mir aber bei borderlands...1.trophäe müsste bei motorstorm pacific rift sein, laut statistik dort ist es bei need for speed undercover...!? 1. platin stimmt aber z.b. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 hab das grad mal ausprobiert, aber das stimmt irgendwie hinten und vorne nicht...meine 1000. war bei homefront (s. irgendwo weiter vorn in diesem thread), psnprofiles sagt mir aber bei borderlands...1.trophäe müsste bei motorstorm pacific rift sein, laut statistik dort ist es bei need for speed undercover...!? 1. platin stimmt aber z.b. Ja die sind nicht so genau. Meine 2000 Trophy war eine Platin Trophy. Aber es wird eine ganz andere Trophy angezeigt. Hab sogar ein Pic gemacht von der Trophycard die ich an dem Zeitpunkt hatte. 2000 Trophy und Platin Pic als erstes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ja die sind nicht so genau. Meine 2000 Trophy war eine Platin Trophy. Aber es wird eine ganz andere Trophy angezeigt. Hab sogar ein Pic gemacht von der Trophycard die ich an dem Zeitpunkt hatte. 2000 Trophy und Platin Pic als erstes. hmm bei mir stimmts komplett.. tausendste war demons souls platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 17. Februar 2012 Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Also bei mir steht bei 1000 Dirt 3 75% von Battersea was ich glaube sogar stimmt. Aber bin nicht ganz sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Die silberne Trophy "Glanzleistung" in L.A. Noire war's gerade bei mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Operation Flashpoint Red River: Operation Dragon Slayer (Beenden sie Akt 3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 The Saboteur - Into the fire War laut PSN Profile meine 1000. Ob das aber stimmt kann ich nicht mehr sagen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 13. März 2012 Teilen Geschrieben 13. März 2012 Das kann ich leider nicht mehr beantworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.