Vorseryder Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 Meine 1000 war platin in worms 2 und meine 2000 war die goldtrophy von limbo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Meister-Schatzsucher Finden Sie alle 60 Schätze! [Offline-Trophäe] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b@dl@b Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Weicher Kern Erreicht:Vor 13 Stunden Weisen Sie Kalliope eine Minute lang nicht ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Gerade eben meine 3000. Trophäe bekommen Den Zerstörer zerstört Den Boss der Kammer ausgeschaltet. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, nachdem man den Zerstörer getötet hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun2809 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 meine 2000. war "Eine echte Niederlage" bei Lego Harry Potter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 MEINE 1000ste wär uncharted2 platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatum Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 nr 1000 war fallout new vegas platin. passend dabei, dass fallout 3 meine erste platin war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 1000? Man, das ist noch'n Meilenstein für mich. Wir sprechen uns in 2 Jahren wieder. Hab mich mal selber zitiert. Der Post ist vom 3.8.2010. Sind zwar leider nicht ganz 2 Jahre geworden, aber trotzdem durfte ich heute meine 1000. Trophäe in Empfang nehmen. Und zwar die Platin von White Knight Chronicles 2. Platinkrone Krone für jemanden, der in jeder Hinsicht perfekt ist. Wurde von einem König der Antike getragen. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ego42 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Meine 1000. Trophy war die Woche in Uncharted 3 "Schießäffchen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Meine 1000. Trophy war in NBA 2K11: Konfettiregen Gewinne im Association-Modus eine NBA-Meisterschaft (alle Playoff-Spiele müssen gespielt werden) Da kann ich mich wirklich über ein Konfettiregen freuen ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Meine 1000 Trophäe habe ich bei Sly 2 geholt. Keine auslassen! Sammle alle 15 Hinweisflaschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Meine 1000. Trophäe soll etwas Besonderes werden, am liebsten wäre mir Platin im kommenden GTA V. Bisher habe ich erst 365 Trophäen (darunter 5x Platin). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xGTGxRibo Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Meine 1000. Trophy ist die Platin Trophy in Wolfenstein "freu" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Irgendeine bei CSI. Da kam son ganzer haufen das ich die genaue 1000ste nicht ermittelte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Meine war diese hier: Was geht ab? Erlerne die Charismafähigkeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Meine war heute Nacht die Silber-trophie ''Austin ausgepowert'' bei Red Dead Redemption. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gekko Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Vorgestern war es soweit. Skyrim : Zu den Waffen Passt ja irgendwie. Pusht mich zu den nächsten 1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 meine tausendste war: eine plausible erklärung bei zurück in die zukunft episode1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hab meine 1000e gerade eben erhalten: in GoldenEye 007™ Reloaded Volles Deck Öffentliches Spiel: Spielen Sie mit jedem Charakter ein komplettes Spiel Klassischer Konflikt. [Online-Trophäe] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.