Weihnachts_hase Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Bei mir war es BFBC2 Platinauslöser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 bei mir war es UNDERDOG bei PURE und die 1001 war dann Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ncs2710 Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Bei Saboteur die goldene Trophy "Befreier Frankreichs" (Du hast das französische Volk inspiriert) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Bei mir war es diese Bronze-Trophy (in "Castlevania: Lords of Shadow"): Kapitel VII Überlebe die Begegnung mit Laura. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 Mein 1000. Trophäe? Boaaah keine Ahnung, ich glaube irgendeine aus Ferrari Challenge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeLo93 Geschrieben 26. August 2011 Teilen Geschrieben 26. August 2011 bei mir ne Gold Trophy in MoH Frontline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al_Bandy90 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Diese war's: Platin-Trophy von Darksiders:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
midgardssohn Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Meine 1000ste ist von Black Ops Volles Programm Erreichen Sie das Gefangenenlager im Hind nur mit Raketen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 5. September 2011 Teilen Geschrieben 5. September 2011 Kann man eigentlich schauen welche die 1000ste war? Ist bei mir schon gut 800 Trophäen her^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 7. September 2011 Teilen Geschrieben 7. September 2011 hrhr herrlich, hab überhaupt nicht drauf geachtet und heute hab ich meine 1000. Trophäe erreicht und das war auch gleichzeitig die zeitintensiveste ever. GTA IV Gesucht Erreiche im Multiplayermodus die höchste persönliche Einstufung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. September 2011 Teilen Geschrieben 9. September 2011 hrhr herrlich, hab überhaupt nicht drauf geachtet und heute hab ich meine 1000. Trophäe erreicht und das war auch gleichzeitig die zeitintensiveste ever.GTA IV Gesucht Erreiche im Multiplayermodus die höchste persönliche Einstufung. ich auch nicht..und bevor ich in die arbeit gefahren bin hab ich nochmal synchronisiert..und siehe da..genau 1000.. Bodycount- Überstehe das erste Treffen mit der Nemesis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geilmystyle Geschrieben 11. September 2011 Teilen Geschrieben 11. September 2011 Gute Seele Sie haben Faridah Malik das Leben gerettet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belias95 Geschrieben 13. September 2011 Teilen Geschrieben 13. September 2011 Bis jetzt war das die trophäe bei Batman Arkham asylum Freeflow-Gold Gewinne in Kampf-Herausforderungen 24 Medaillen. Aber ich weiß dass das noch einer der leichtesten trophys ist:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cocaflasche Geschrieben 18. September 2011 Teilen Geschrieben 18. September 2011 Dead Island endlich da Eine außergewöhnliche Sammlung Erbeute 5 außergewöhnliche Waffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PitchforkX Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 So, nun auch endlich im 1000er Club Durch den schmutzigen Schlamm Ihr habt eine Reise durch den östlichen Sumpf überlebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Meine 1000ste Trophy weiß ich leider nicht mehr. Meine 2000ste Trophy war aber die Dead to Rights Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Kann man das irgendwo nachschauen welche die 1000ste ist und welche die 2000ste? u.s.w? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Laut PSNProfiles.com war das leider meine 1000 Trophy Emerald Hill Erreicht:3 Vor Monaten Schließe Emerald Hill Zone 1 ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Laut PSNProfiles.com war das leider meine 1000 Trophy Emerald Hill Erreicht:3 Vor Monaten Schließe Emerald Hill Zone 1 ab. Also diese Seite ist etwas verwirrend. Ich habe laut der Seite mein 2000 Trophy in Wanted verdient. Aber ich habe sogar ein Foto wo Dead to rights als meine 2000 Trophy genannt wird... komisch. Habe mich extra angemeldet. Weiß du auch wie man sich da abmeldet? Also löscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 kuckt in meine signatur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.