Playstation360 Geschrieben 19. September 2011 Teilen Geschrieben 19. September 2011 Meine 1000ste Trophy weiß ich leider nicht mehr. Meine 2000ste Trophy war aber die Dead to Rights Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Laut PSNProfiles.com war das leider meine 1000 Trophy Emerald Hill Erreicht:3 Vor Monaten Schließe Emerald Hill Zone 1 ab. Also diese Seite ist etwas verwirrend. Ich habe laut der Seite mein 2000 Trophy in Wanted verdient. Aber ich habe sogar ein Foto wo Dead to rights als meine 2000 Trophy genannt wird... komisch. Habe mich extra angemeldet. Weiß du auch wie man sich da abmeldet? Also löscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Abgeschlossen Herzlichen Glückwunsch. Du hast F1 2011™ abgeschlossen. Sehr schön Ich habe auch versucht die 1000 Trophäe mit einer Platin zu bekommen. Hat aber nicht so geklappt wie ich es wollte Dafür aber mit der 2000 . B2T: Wie Dominosteine Haue 5 Feinde mit einem einzigen Kick um. [Offline-Trophäe] Hier eignen sich die Skelett-Horden, da diese meistens in einer großen Gruppe auftauchen. Lasst die Gegner nah an euch herankommen und tretet mit so zu, dass möglichst viele gleichzeitig umfallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 hab das grad mal ausprobiert, aber das stimmt irgendwie hinten und vorne nicht...meine 1000. war bei homefront (s. irgendwo weiter vorn in diesem thread), psnprofiles sagt mir aber bei borderlands...1.trophäe müsste bei motorstorm pacific rift sein, laut statistik dort ist es bei need for speed undercover...!? 1. platin stimmt aber z.b. Ja die sind nicht so genau. Meine 2000 Trophy war eine Platin Trophy. Aber es wird eine ganz andere Trophy angezeigt. Hab sogar ein Pic gemacht von der Trophycard die ich an dem Zeitpunkt hatte. 2000 Trophy und Platin Pic als erstes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.