Mangogeschmack Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Meine 1000. Trophäe soll etwas Besonderes werden, am liebsten wäre mir Platin im kommenden GTA V. Bisher habe ich erst 365 Trophäen (darunter 5x Platin). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mangogeschmack Geschrieben 14. Januar 2015 Teilen Geschrieben 14. Januar 2015 Meine 1000. Trophäe sollte eigentlich schon vor über einem Jahr Platin in GTA V auf der PS3 werden. Da ich aber aufgrund von BF3 und BF4 kaum noch andere Games zocke, kam es erst heute auf der PS4 in inFAMOUS First Light dazu: Klassenbester Erzielen Sie insgesamt 10.000.000 Punkte. Platin gab es leider erst bei Trophäe Nr. 1003, aber Gold in so einem tollen Spiel ist doch auch was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.