hausweich Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 meine tausendste war: Demon's Souls Trophäe der schwersten Seele Alle Trophäen erhalten. [Platin-Trophäe] muss aber sagen, dass ich natürlich drauf geachtet habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Meine 1000 Trophy war Tagträumer Überlebe den Albtraum von Scarecrows Angstgas. Gruß RoadRunner welches game? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Batman Arkham Asylum danke, hab ich auch noch vor mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Woher soll ich denn bitte wissen was meine 1000. Trophy war??? auf psn profiles wird dir in der statistik, bzw erfolge dargestellt welche deine erste, tausendste usw. trophäe war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 sicher? bei mir hat's funktioniert.. probier's nochmal aus, am besten an nem pc.. ansonsten sag ich's dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 16. Februar 2012 Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ja die sind nicht so genau. Meine 2000 Trophy war eine Platin Trophy. Aber es wird eine ganz andere Trophy angezeigt. Hab sogar ein Pic gemacht von der Trophycard die ich an dem Zeitpunkt hatte. 2000 Trophy und Platin Pic als erstes. hmm bei mir stimmts komplett.. tausendste war demons souls platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Die Seite ist nicht immer genau Sie nimmt nicht unbedingt die 1000ste Und bei Platin ist ja die Uhrzeit gleich mit der auslösenden das wird das alles beeinflussen bei mir stimmt es aber es war: Toughest Soul Trophy Demon's Souls (EU) 1,000th Trophy 6 months ago Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Die dritte 1000. () war dann die Fifa 12 Platin. aber alles geplant, wie man an deiner signatur sieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 https://psnprofiles.com/ Könnte man echt in den Startpost machen, es fragt jeder 3. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 Erledigt Sehr gut:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.