Battlefield bad company Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Wie der Name schon sagt was war eure 1000ste Throphy. Ich hab im Moment genau 1000 und meine 1000ste war Prügelkind bei God of War I Nachsehen könnt ihr eure Statistik unter https://psnprofiles.com/ BITTE NUR POSTEN WENN MAN 1000 HAT!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 3. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2010 meine 1000ste weiss ich nicht mehr ganz genau aber war eine der letzten bei dead to right retibution:biggrin5: ich werd meine 1000ste nie vergessen vor allen weil sie so schwer war du fragst ja sachen, hab es aber durch researche bei meiner Trophäen statistik herausbekommen, es war ... Pistolero Battlefield: Bad Company™ 2 Online: Erziele 5 Kills mit jeder Handfeuerwaffe im Spiel (und zwar am 8. März 2010 und 21:13 Uhr; um genau zu sein). nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 3. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2010 Netter Thread Kommt gerade recht... Da meine letzte Trophy auch meine 1000. war! Und dann auch noch Platin bei Prince Of Persia: Die Vergessene Zeit Hiermit beende ich dann offiziell meine Trophy-Hunter Laufbahn! ...oder? Nee, doch nicht! ja geht mir auch so hab selber im moment genau 1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 4. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2010 Kann man das irgendwie leicht nachschauen, oder wie soll das gehen.? naja glaub ned 1000ste throphy ist ja ein wenig was besonderes also ich merk mir sowas schon Würde mich auch interessieren. Ist bei mir schon so lange her, daß ich mich absolut nicht mehr erinnern kann ja bei dir ist es klar wenn man 4500 throphys oder so hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 6. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2010 1000? Man, das ist noch'n Meilenstein für mich. Wir sprechen uns in 2 Jahren wieder. Hab leider noch keine tausend aber wenn ich die tausender Marke überschritten hab, schreib ich's sofort hier rein 2 Jahre ist gut Dann bin ich vielleicht auch da angekommen Uh man ^^ hab a bissl über die Hälfte ^^Dauert nochn bissl.. aber sobald ich sie hab, poste ich hier nochmal ^^ bitte lasst so was hier sollten sich nur die melden die auch mindestens 1000 habn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 8. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2010 bitte lasst so was hier sollten sich nur die melden die auch mindestens 1000 habn wie oft noch?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 8. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2010 Naja eig Spiel ich im moment Just Cause 2 hatte grade 999 Trophies da schreibt mich ein Kumpel ob wir nicht mal wieder Burnout Online zocken wollen und da sag ich nicht nein und dann hats Bling gemacht nach meiner 5. Motorad Freeburn Challenge Die wars: Schließe mit deinem Bike 5 Challenges ab Diese Trophäe erhältst du, wenn du mit deinem Bike deine 5. Freeburn-Challenge abgeschlossen hast. [Online-Trophäe] Schließe mit deinem Motorrad Online fünf Challenges mit einem Freund ab. so wars bei mir auch hab eig god of war II zockt hab dann wieder mal god of war I zockt bin dauernd verreckt und dann hats bling gmacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 Meine 1000 Trophy wird bei Killzone 3. Oder ich schaffs noch bei Formel 1 oder call of Duty bitte lasst so was hier sollten sich nur die melden die auch mindestens 1000 habn ich hab jetzt schon mindestens dreimal hier geschrieben das nur die die auch 1000 trophys habn hier posten sollen man bei belian gehts ja weil er ja weiß welche die 1000ste sein wird weil er 999 hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 6. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2010 Und der Thread ist jetzt wofür gut? Bestimmt nicht dafür das jemand wie du hier spamen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 18. September 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2010 Ich habs jetzt in den Startpost editiert. Wird langsam echt nervig so was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 13. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 .... meine 1000te Trophy sage ich euch in den nächsten Tagen :-)))Bin gerade bei 984 ..... ALDA LES DEN STARTPOST. GIBTS DAS NOCH VERDAMMT NOCHMAL:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 14. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2010 .....pssssssssssst..... nix psst ich hab in diesen Thread schon sehr oft geschriebn das nur die mit 1000 posten sollen. Ist eig auch logisch. Und dann sogar in den Startpost reintan. Und keiner liests. Gottt man echt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 15. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 dummerweise machen es großbuchstaben und dämliche smiley nicht besser, im gegenteil....Meine 1000. Trophy war eine Karriere Trophy in GH6, ich glaube Johnny's Kapitel abschließen. Ja sry mach ich immer. hmm dauert noch ne weile bis ich 1000 habe Ich glaubs einfach nicht mehr das ist nicht mehr normal!!!!!!!!!! Könnt ihr alle nicht lesen oder was alda Wenn noch einer ohne 1000 hier schreibt sag ichs n Mod das der das closed weil so bringts das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 30. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 nohc 70 trophies bis zur 1000 en ! Interessiert kein Schwein! Kannst du auch nicht lesen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Gibts eigentlich ein eigenes Thema für Trophäe Nummer 2.000?Wenn ja bitte den Link angeben. Ich kanns nicht finden. Bis jetzt hat jeder seine 2.000ste, 3.000ste ... Trophäe hier eingetragen. Und das wäre auch unnötig wenns so viel Threads gäbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 12. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Woher soll ich denn bitte wissen was meine 1000. Trophy war??? Musst es ja nicht posten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 15. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2012 Das kann ich leider nicht mehr beantworten Dann poste bitte auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 2. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2012 Die 3000ste: Klitterer-Sammler Sammle die Hälfte aller Exemplare des Klitterers. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 9. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2012 Meine 1000. Trophäe war diese bei Alpha Protocol: Operation "Wahre Erben" Schließen Sie die Operation "Wahre Erben" ab. [Offline-Trophäe] Das kannst Du unter https://psnprofiles.com/ nachsehen, wenn Du dort auf "Trophy Milestones" gehst. Und auch bei Dir war es eigentlich eine Trophy bei Enslaved. Hab aber beim Durchlesen und Nachgucken gemerkt, dass bei vielen, die was von Platin schreiben, die Angabe nicht stimmt. Darum nochmal eine kleine Meldung für alle: Was Ihr hier schreibt ist überprüfbar! Die Seite ist nicht immer genau Sie nimmt nicht unbedingt die 1000ste Und bei Platin ist ja die Uhrzeit gleich mit der auslösenden das wird das alles beeinflussen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 9. April 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2012 Sprichst Du aus Erfahrung oder erzählen das nur diverse Leute? Ist doch iwie logisch? Platin und auszulösende kommen zur selben Zeit und nach Sekunde wird nichts geführt ^^ Dasselbe gilt für irgendwelche anderen Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.