Battlefield bad company Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Wie der Name schon sagt was war eure 1000ste Throphy. Ich hab im Moment genau 1000 und meine 1000ste war Prügelkind bei God of War I Nachsehen könnt ihr eure Statistik unter https://psnprofiles.com/ BITTE NUR POSTEN WENN MAN 1000 HAT!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 meine 1000ste weiss ich nicht mehr ganz genau aber war eine der letzten bei dead to right retibution:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_777 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 du fragst ja sachen, hab es aber durch researche bei meiner Trophäen statistik herausbekommen, es war ... Pistolero Battlefield: Bad Company™ 2 Online: Erziele 5 Kills mit jeder Handfeuerwaffe im Spiel (und zwar am 8. März 2010 und 21:13 Uhr; um genau zu sein). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 3. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2010 meine 1000ste weiss ich nicht mehr ganz genau aber war eine der letzten bei dead to right retibution:biggrin5: ich werd meine 1000ste nie vergessen vor allen weil sie so schwer war du fragst ja sachen, hab es aber durch researche bei meiner Trophäen statistik herausbekommen, es war ... Pistolero Battlefield: Bad Company™ 2 Online: Erziele 5 Kills mit jeder Handfeuerwaffe im Spiel (und zwar am 8. März 2010 und 21:13 Uhr; um genau zu sein). nicht schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAZOR1888 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Wie soll ich das denn jetzt noch heraus bekommen? Bin schon längst über 2T... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Was ich noch weiss es war irgendeine bei Heavy Rain, aber keine ahnung welche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Mist und ich hatte sogar noch ein Foto davon doch glaub ich schon wieder gelöscht Handy checken .......... doch nicht aber was zur Hölle war dass denn für ne Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Was ich noch weiss es war irgendeine bei Heavy Rain, aber keine ahnung welche. Geht mir genauso! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXSentoXx Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Meine war bei Batman Arkham Asylum =) hatte ich mir Extra dafür ausgeliehen und zwar war das glaub ich die 10ner Freelow Kombo c(= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 1000? Man, das ist noch'n Meilenstein für mich. Wir sprechen uns in 2 Jahren wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 bei assassins creed 2 leider keine ahnung welche genau aber eine von den ersten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Also bei mir war es irgendeine bei AVATAR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Netter Thread Kommt gerade recht... Da meine letzte Trophy auch meine 1000. war! Und dann auch noch Platin bei Prince Of Persia: Die Vergessene Zeit Hiermit beende ich dann offiziell meine Trophy-Hunter Laufbahn! ...oder? Nee, doch nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Hab leider noch keine tausend aber wenn ich die tausender Marke überschritten hab, schreib ich's sofort hier rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 3. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2010 Netter Thread Kommt gerade recht... Da meine letzte Trophy auch meine 1000. war! Und dann auch noch Platin bei Prince Of Persia: Die Vergessene Zeit Hiermit beende ich dann offiziell meine Trophy-Hunter Laufbahn! ...oder? Nee, doch nicht! ja geht mir auch so hab selber im moment genau 1000 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Meine 1000. Trophy war die Kwong Trophy bei Fifa 09 Endlich hab ich die 1000er Marke geknackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laines1 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 1000? Man, das ist noch'n Meilenstein für mich. Wir sprechen uns in 2 Jahren wieder. 2 Jahre ist gut Dann bin ich vielleicht auch da angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Zufällig weiss ich das noch ganz gut.^^ Lauf durch die Stadt des Lichts In 7 Minuten vom fruchtbaren Gebiet im Turm von Ahriman zu dem in der Stadt des Lichts laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~funjunky~ Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 die ganz grossen zahlen waren meistens nach halben stunde wieder weg-.- die tausenste war in Dirt2 irgendwas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koepke Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 bei mir war die 1000ste in Harry Potter und der Halbblutprinz und zwar die Reflex Trophy und es war eine Bronze;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.