Maniax Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Also mir ist aufgefallen das ich die Missionen Hurtgen und Raketenfeuer jetz spiel isch es auf Grünschnabel aber diese missis hab ich nicht mal ?!?!?! need help ! bin grad am verzweifeln wenn ich deswegen jetz nicht die trophie krieg !..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Häh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hab deine Trophys eben angedehn. Wie du schon mir sagtest hat dein Kollege es mit nem Savegame gemacht. Also gehackt Aud der einen Seite hast du die Trophys aber keine Trophy Bilder drin und umgekehrt auch Warum erspielste es nich gleich allein? Hacken ist hier ausserdem VERBOTEN !!! MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maniax Geschrieben 3. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2010 naja weil ich weg war und ich glaub du hast da was falsch verstanden ich hab die letzten missis Hurtgen und Raketenfeuer gemacht + diese eine Stalingrad missi allerdings hab ich die trophys nicht bekommen so deswegen habe ich MEINEN spielstand aufn usb stick getan und dann mal alles gelöscht ( also das savegame auffer ps3 ) und neu gespielt ( ich hab es aufn UsB getan damit ich nicht alles von vorne zocken muss ) und zack hab die trophys bekommn und ich denk mal das es nicht schlimm ist wenn ich und mein Kumpel uns mal beim zocken an EINER ps3 abwechseln so also nix gehackt. Damit sagen will ich das dass savegame meins war es ist alles "legal" ich hab es lediglich kopiert um wie schon gesagt nicht neu anfangen zu müssen also war es nur ein kleiner bug und warum diese trophie bilder nicht angezeigt worden sind kA woran das liegt guck doch jetz einfach mal jetz werden sie angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.