pomi1414 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Mein Samsung TV hat leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 2. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2010 Sorry, bin aus Versehen zu früh auf die Taste gekommen:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hat leider? Was denn? Genitalherpes? Posts kann man auch bearbeiten.....schlauer sind wir immer noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 2. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hat leider? Was denn? Genitalherpes? Siehe Post oben von dir. Kann in den Mülleimer verschoben werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hat leider? Was denn? Genitalherpes?Posts kann man auch bearbeiten.....schlauer sind wir immer noch nicht. Hier der andere Thread http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/45312-kopfhoerer-an-fernseher-ohne-anschluss-anschliessen.html MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 2. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hat leider? Was denn? Genitalherpes?Posts kann man auch bearbeiten.....schlauer sind wir immer noch nicht. Wie Hasstier schon gesagt hat, dort der andere Thread. Und während des Schreibens hab ich gar nicht gemerkt, dass ich schon gepostet habe, sonst hätte ich bearbeitet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.