Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hat jemand Erfahrung mit happygamer.de ?


Ne3XKilla

Recommended Posts

Ich möchte mir Madden NFL 2011 kaufen, das Spiel gibts in Deutschland aber nur als UK Version in einigen Onlineshops die fast alle 70 € verlangen :skep: jetzt hab ich das Spiel bei happygamer.de für 46,90 € gesehn hab aber noch nie von der Seite gehört. Deswegen wollt ich mal wissen ob jemand von euch schon dort bestellt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da die PayPal haben kann dir ja nix passieren.

Wenn nix kommt, Geld zurück...

Wie herg schon sagte, mit Paypal bist du auf der sicheren Seite (durch den Käuferschutz).

Falls du dort einkaufst, kannst du uns ja deine Erfahrungen posten? Evtl. hilfreich für Andere, die dort auch was finden bzw. kaufen wollen.

Gruß srLe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie herg schon sagte, mit Paypal bist du auf der sicheren Seite (durch den Käuferschutz).

Falls du dort einkaufst, kannst du uns ja deine Erfahrungen posten? Evtl. hilfreich für Andere, die dort auch was finden bzw. kaufen wollen.

Gruß srLe

Ja, kann ich dann machen. Ich muss mich aber erstmal bei Paypal anmelden um zu bestellen, kann also noch etwas dauern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Madden jetzt, aber mein EA Online Pass ist ungültig. Ich habe den ganzen Tag versucht online zu Spielen und dann EA kontaktiert, die meinen das mein Code ungültig ist und das ich den Verkäufer kontaktieren soll. Ist so etwas in der Art schon mal jemanden passiert, das der Verkäufer einfach den Key ausgetauscht hat? Wie kann ich den am besten ersetzen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde das spiel als gebraucht oder neu angegeben? So weit ich weiss muss man dann dem link der spielehuelle folgen oder etwas bestimmtes im ps store eingeben. Was klar ist, um online spielen zu koennen (neuerdings bei ea) brauchste den online pass. Kannste aber auch fuer 10_- nachkaufen, aber wo kp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde das spiel als gebraucht oder neu angegeben? So weit ich weiss muss man dann dem link der spielehuelle folgen oder etwas bestimmtes im ps store eingeben. Was klar ist, um online spielen zu koennen (neuerdings bei ea) brauchste den online pass. Kannste aber auch fuer 10_- nachkaufen, aber wo kp.

im store aber erst wenn deu relese

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wurde das spiel als gebraucht oder neu angegeben? So weit ich weiss muss man dann dem link der spielehuelle folgen oder etwas bestimmtes im ps store eingeben. Was klar ist, um online spielen zu koennen (neuerdings bei ea) brauchste den online pass. Kannste aber auch fuer 10_- nachkaufen, aber wo kp.

Es stand nichts explizites da, aber es war noch eingeschweißt usw. deshalb gehe ich davon aus das es neu war. ( http://www.happygamer.de/product_info.php?info=p323_Madden-11--PS3-.html ). Das man den Online Pass für 10 € kaufen kann habe ich auch schon gehört aber das Problem ist ja das der normalerweise bei dem Spiel dabei ist und man nur 10 € zahlen muss wenn man es gebraucht kauft.

im store aber erst wenn deu relese

Es gibt ja keinen Deutschland Release. :mad1: Kann ich den Pass auch in dem PSN Store kaufen aus dem des Spiel ist, weils ja keine Deutsche Version ist?

Und noch eine andere Frage, normalerweise müsste mir doch der Verkäufer einen Teil des Preises zurückerstatten oder den Code ersetzen oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es stand nichts explizites da, aber es war noch eingeschweißt usw. deshalb gehe ich davon aus das es neu war. ( http://www.happygamer.de/product_info.php?info=p323_Madden-11--PS3-.html ). Das man den Online Pass für 10 € kaufen kann habe ich auch schon gehört aber das Problem ist ja das der normalerweise bei dem Spiel dabei ist und man nur 10 € zahlen muss wenn man es gebraucht kauft.

Es gibt ja keinen Deutschland Release. :mad1: Kann ich den Pass auch in dem PSN Store kaufen aus dem des Spiel ist, weils ja keine Deutsche Version ist?

Und noch eine andere Frage, normalerweise müsste mir doch der Verkäufer einen Teil des Preises zurückerstatten oder den Code ersetzen oder?

Wenn das Spiel nicht in Deutschland released wird, kannst du dir den Pass hier auch nicht kaufen.

Du kannst dir den Pass nur aus dem Store besorgen, der mit dieser "Version" kompatibel ist.

Da ich vermute, das es die US-Version ist, wirst du auch nur im US-Store den Pass bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja keinen Deutschland Release. :mad1: Kann ich den Pass auch in dem PSN Store kaufen aus dem des Spiel ist, weils ja keine Deutsche Version ist?

Wenn du Die U.S. Version von Madden hast wird dir auch nur der Online Pass aus dem U.S. Store weiterhelfen

Ich nehme mal an du warst auch mit deinem U.S. Account eingelogt als du den Online Pass Code eingegeben hast ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mein Problem hat sich jetzt gelöst, ich habe nochmal mit einem anderen EA Mitarbeiter geschrieben und ich musste ihm nur meine Spielanleitung mit dem Code drauf schicken, dass er sichergehn konnte das der Code echt ist. Nach ein paar Stunden hab ich dann meinen neuen Online Pass per E-mail geschickt bekommen und hat auch sofort im US Store funktioniert. :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...