darkangel8448 Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Tja, was soll ich groß schreiben. Bin die "bessere Hälfte" von ExclusivDesign71, wohne dementsprechend auch in Wissen. Ich heisse Sandra Iwan, bin 36 Jahre alt,habe eine Tochter im Alter von 7 Jahren, Nathalie Denise, spiele gerne PS3 ( am liebsten Jump`n Run , Geschicklichkeit sowie Strategiespiele) und freue mich über jede neue Trophäe. Ich bastel gerne an Auto`s und beschäftige mich leidenschaftlich mit Modellbau, Airbrush und Glasgravur. Wer mehr über mich wissen möchte kann ja fragen, ich beisse nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Zwar ein bisschen kurz, aber trotzdem ein Herzliches Willkommen Trophysammler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Wer mehr über mich wissen möchte kann ja fragen, ich beisse nicht Ich .... hier ich ... ich will mehr Wissen ... am besten den Startpost editieren ... Name? Alter? Name der Tochter (oder steht das alles bei ExclusivDesign71?) ... Lieblingsgenres? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Ein herzliches willkommen auch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkangel8448 Geschrieben 1. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Ich .... hier ich ... ich will mehr Wissen ... am besten den Startpost editieren ... Name? Alter? Name der Tochter (oder steht das alles bei ExclusivDesign71?) ... Lieblingsgenres? Habs editiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Und schon wieder ein Gamerpaar mehr im Forum... Da muss irgendwo ein Nest sein Auch von mir noch ein welcome on board und viel Spass bei und mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PoEd08 Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Willkomm bei uns Trophy Huntern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Augustus_04 Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Willkommen, he Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Dickes Willkommen auch von mir. Viel Spaß hier p.s.: Sollten eine Pärchen-Ecke aufmachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weapon-X Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Hallo und herzlichst Willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkangel8448 Geschrieben 2. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 DANKE, so herzlich wird man selten empfangen:wink:. Da mein Freund schon so viel vom Forum erzählt hat und ich es mir selbst halt auch mal genauer angeschaut habe, musste ich mich anmelden. Echt Super hier, HILFE wird hier jedenfalls richtig groß geschrieben und das finde ich SUPER ! Mit Eurer Hilfe sind die meisten Trophy`s wirklich einfach zu bekommen. Auch bei Problemen mit der PS3 oder so ist das hier wirklich alles 1 A !!! RESPEKT und ein ganz FETTES LOB an die ADMIN`s und Mod`s hier von Trophy`s PS3.de. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Viel besser jetzt ... und sehr sehr schöner Name für eure Tocher ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Werden ja immer mehr Frauen und Pärchen hier! Herzlich Willkommen hier bei uns! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 jo herzlich willkommen auch von mir:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.