kazigor6 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 ich bekomme das spiel morgen ausgeliehen und da ich es nicht so lange behalten kann wollte ich fragen ob man trophäen verpassen kann oder ob man alles holen kann nachdem man das spiel durchgespielt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firon Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Du kannst nichts verpassen, weil du am Ende nochmal überall hinkommst. Allerdings solltest du unter Schwer anfangen (was auch gar nicht schwer) ist, weil du sonst einen Durchgang mehr brauchst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CyberReefer Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Wie Firon sagt, beginne auf schwer, denn Du musst letztlich noch einen kompletten Durchlauf im Herausforderungsmodus absolvieren. Bis auf diese Trophäe sollte alles, je nachdem wie Du Dich im Tunier schlägst, im ersten Durchgang möglich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Besorg dir am Ende aber alle Baupläne der Rida V. Dann rennst du wie ich in 1-2 Std durch den Herausforderungsmodus. Dauerfeuer und ab dafür. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.