MegaWarrior Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hir mal ne dumme Frage wie kann ich in meinen Beiträgen die Bilder meiner Platintrophäen einbauen?????? Danke schon mal im Voraus!!! PLATINSPIELE: Uncharted 2 (19.4.10) Uncharted (22.4.10) Ratchet&Clank-A Crack in Time (17.6.10) Ice Age 3 (21.6.10) Burnout Paradise (15.7.10) KEIN PLATIN: Final Fantasy 13 (30%),Tomb Raider-Underworld (91%),Little Big Planet (36%),Transformers-Die Rache (15%),Lego Indy 2 (22%),Fifa 10 (28%), Pure Football (43%),Star Wars-The Force Unleashed (47%) Aktuelle Platinziele: Madagascar Kartz (0%) Assassins Creed 2 (0%) Transformers-Kampf um Cybertron (0%) Extra Trophäen: Burnout Paradise (60%) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Du kannst dir auf http://trophies-ps3.de/platinbanner.html einen Platinbanner erstellen und dann in deine Signatur stellen. BTW: Deine Signatur ist doch so schon viel zu groß, ich würde nicht auch noch einen Platinbanner reinstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegaWarrior Geschrieben 2. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2010 Danke,Danke,Danke!!!!!!!!!!! PLATINSPIELE: Uncharted 2 (19.4.10) Uncharted (22.4.10) Ratchet&Clank-A Crack in Time (17.6.10) Ice Age 3 (21.6.10) Burnout Paradise (15.7.10) KEIN PLATIN: Final Fantasy 13 (30%),Tomb Raider-Underworld (91%),Little Big Planet (36%),Transformers-Die Rache (15%),Lego Indy 2 (22%),Fifa 10 (28%), Pure Football (43%),Star Wars-The Force Unleashed (47%) Aktuelle Platinziele: Madagascar Kartz (0%) Assassins Creed 2 (0%) Transformers-Kampf um Cybertron (0%) Extra Trophäen: Burnout Paradise (60%) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ließ dir mal diese Themen durch vielleicht helfen dir die ja weiter: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/6835-tutorial-trophy-card-tutorial-diskussion.html http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/41440-platinbanner-generator-1-2-was-ist-neu-and-faq-im-startpost.html?highlight=platinbanner+generator Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Du solltest bitte a) dich nicht sooft wiederholen b) ein Ausrufezeichen und Smiley reichen c) deine Sig einrichten Zu c: Bitte im Kontrollzentrum richtig einrichten, denn es scheint, das es bei dir im Post normal steht. Danke Duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 BTW: Deine Signatur ist doch so schon viel zu groß, ich würde nicht auch noch einen Platinbanner reinstellen. Er hat keine Signatur, er scheint das bei jedem Beitrag nur rein zu kopieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.