MichiHB Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hi ich bin zwar schon ein Oldie unter den PS3 Gamern,aber ich zocke schon ein halbes Leben lang.Mit 40 Jahren ist es zwar nicht immer einfach die alten Gichtfinger zu koordinieren, aber ich schaffs immer noch recht gut. Ich komme aus den hohen Norden und zwar aus der schönen Hansestadt Bremen. Familie hab ich auch ,eine Frau, Tochter, Hund ,Haus und auto,also alles was ein Normalbürger so braucht.Seit 2 Jahren leite ich einen Multigaming-Clan,der ausschließlich PS3 spielt.Wir haben Mitglieder ab 25 Jahren und bis oben hin keine Grenzen,der älteste ist 45.Treffpunkt ist unser Forum oder das PSN.Wer Lust hat mal vorbei zu schauen: www.The-Living-Spirit.de gruß Michi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hy Willkommen hir im Besten PS3 Forum. Schöne Homepage habt ihr. Wenn ich mich mal durchringe einem Clan beizutretten komme ich auf euch zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MichiHB Geschrieben 2. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hi danke,man tut was man kann,momentan ist es aber ziehmlich ruhig bei uns.Daher schau ich mich mal woanders um. War schon ein schönes Stück Arbeit die Page,aberhat sich gelohnt. gruß Michi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Oh wie schön ein Bremer. Bin gebürtiger Bremerhavener. Bei dem Alter empfehle ich dir diesen Thread: http://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/26443-an-alle-fast-c-u30-gamer.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zciron Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Herzlich Willkommen alter Paderwan! ^^ Auf viele unvergessliche Stunden hier im Board! #Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Ein Bremer, die heiße ich am liebsten Willkommen! Wenigstens auch Werderaner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.