PANICO Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Suche eine möglichkeit Game-Sound zu extrahieren bzw kennt jemand eine seite auf der es legal und am besten kostenlos Game-Sounds angeboten werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Suche eine möglichkeit Game-Sound zu extrahieren bzw kennt jemand eine seite auf der es legal und am besten kostenlos Game-Sounds angeboten werden Kostenlos wirst du es für aktuelle Spiele kaum bekommen. Selbst Soundtracks wie der von FF7 kosten richtig Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morle1909 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Mit einem Aufnahmegerät den Sound vom Fernseher aufnehmen. Das wäre das einzige was mir spontan einfallen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Optional irgendwie den Sound am Fernseher abgreifen, aber da bin ich dann überfragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 2. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2010 sche... genau solche suche ich.zb auch von CoD MW2 wenn man nen rank aufsteigt im online modus oder von BFBC2 im storymodus das bomben geräusch.hab diese zwar mit handy so aufgenommen haben aber keine schöne qualität Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Naja wie Duke sagt die Sounds kostenrchtig viel Kohle Also wende Game sounds willst dann: Es gibt doch einen thread wo mann gampley videos von der üs3 aufnehmen kann Dann nimmst du das einfach auf an der stelle wo das geräusch kommt und fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 2. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2010 Naja wie Duke sagt die Sounds kostenrchtig viel KohleAlso wende Game sounds willst dann: Es gibt doch einen thread wo mann gampley videos von der üs3 aufnehmen kann Dann nimmst du das einfach auf an der stelle wo das geräusch kommt und fertig oh da werd ich ma gleich die thrats nach durchstöbern.aber vieleicht hat ja doch noch jemand ne guten simplen einfall:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woggly4 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Wenn das gewünschte Spiel auch auf dem PC erschienen sind, ist es wesentlich einfacher an die Sounds ranzukommen. Bei BC2 ist allerdings das Problem, dass man momentan noch nicht an die Sounds rankommt, jedoch hat man das vor einigen Monaten auch noch über die Texturen gesagt und die sind nun verfügbar. Voraussetzung ist natürlich, dass man das Game auch in der PC-Version besitzen muss (aber vielleicht hat ja einer deiner Kumpels das Spiel?!). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schatte83 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Wie wäre es mit youtube........... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Schau doch mal auf diversen Internetseiten wo man sich legal Musik runterladen kann. Habe mir damals den kompletten Soundtrack von Mirrors Edge besorgt für 5 Euro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 2. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2010 Wie wäre es mit youtube........... da is nur mein problem das dort nicht mehr die url oder so da steht.hab mir früher über filshnet die sounds besort aber youtube hat ja seine seite diesbezüglich geändert.zudem wollt ichs ja auch irgendo legal haben und nicht über irgendwelche seitn mir ziehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 youtube? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 versuch Youtube Converter, ich weiss aber nicht ob das legal ist,ich benutz ihn nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
srLe2k Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Besorg dir den Youtube to MP3 Converter von DVD Video Soft und such dann passende Videos auf Youtube. Wenn dir ein Video bzw. Musikmitschnitt gefällt, dann kannst du es über dieses Programm runterladen. Mir ist nicht bekannt, dass das Program illegal ist. Sollte ich falsch liegen, korrigiert mich bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duffman_94 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Wenn du sowas meinst: http://rpgmusic.org/ voila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ENTE_94 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Zur Aufklärung: Der Youtube Converter ist selbstverständlich illegal. Ich denke nicht, dass die ''Stars'' sehr begeistert sind über diese Möglichkeit an Musik ranzukommen. da is nur mein problem das dort nicht mehr die url oder so da steht.hab mir früher über filshnet die sounds besort aber youtube hat ja seine seite diesbezüglich geändert.zudem wollt ichs ja auch irgendo legal haben und nicht über irgendwelche seitn mir ziehn Die Sache mit den Tönen ist allerdings dennoch kein Problem. Mithilfe des No23 Recorders kannst du ganz einfach die Musik bequem aufnehmen. Allerdings ist zu beachten, dass sich der Recorder an dem orientiert, was du auch hörst. Also darfst du nur den Sound hören, wenn du diesen aufnehmen möchtest. Aufnehmen ist legal. Hier der Downloadlink: http://www.chip.de/downloads/No23-Recorder_13011558.html Ich hoffe, ich konnte dir und auch den anderen ein klein wenig helfen. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 3. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2010 Zur Aufklärung: Der Youtube Converter ist selbstverständlich illegal. Ich denke nicht, dass die ''Stars'' sehr begeistert sind über diese Möglichkeit an Musik ranzukommen.Die Sache mit den Tönen ist allerdings dennoch kein Problem. Mithilfe des No23 Recorders kannst du ganz einfach die Musik bequem aufnehmen. Allerdings ist zu beachten, dass sich der Recorder an dem orientiert, was du auch hörst. Also darfst du nur den Sound hören, wenn du diesen aufnehmen möchtest. Aufnehmen ist legal. Hier der Downloadlink: http://www.chip.de/downloads/No23-Recorder_13011558.html Ich hoffe, ich konnte dir und auch den anderen ein klein wenig helfen. MfG super klappt spitzenmässig man brauch nur 1-2 versuche und dann hat man es sauber AUCH DICKEN DANK AN ALLE ANDEREN DIE MIR BEI MEINEM KLEINEN PROBLEM GEHOLFEN HABEN. EINFACH NE SPITZEN COMMUNITY HIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 von MIR bin nämlich auch ein Soundtrack Fan hab von vilen Games den kompletten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 3. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2010 Threat kann geschlossen werden hab meine Antwort dank vieler vorschläge bekommen. DANKE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.