Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

D4D mit 2 Account

Frosch1482

Recommended Posts

wäre schön wenn Jeder hier dazu schreib wenn er fertig ist mit dload sowie upload...

leider weiß ich nicht mehr ob ich gestern 2 d4ds gemacht habe oder nur Einen(war schon spät :D) und somit heute nur 5 dloads hätte :(

Auch wäre es vom Vorteil wenn man wüsste wer schon mit upload fertig ist (muss morgen früh raus und bin erst 00:00 zu hause)

Jeden Tag hier ne Liste posten wird mir zu mühsam :D. Downloadzeit ist ja wie besprochen von 0:00 - 20:00. Wenn man also zeitlich so eingeschränkt ist, dass man nicht innerhalb von dieser Zeit runterladen kann muss man halt am Abend selber schauen ob schon geuploadet wurde. Für all die, die noch nicht ganz verstanden haben was ich meine mit "seine eigenen Kreationen runterladen" hier nochmal Schritt für Schritt.

1. Täglicher Upload eurer Kreationen

2. Löscht eure raufgeladenen Kreationen aus eurer lokalen Liste (mit R1 aufrufen)

3. Ladet und betrachtet eure veröffentlichten Kreationen.

Und schon habt ihr einen Download pro Tag mehr :) je nach Kreationslimit bis zu 6000 Ep!

Will mal anmerken, dass unser System gut funktioniert hat heute. Habe insgesamt 36'000 Ep gemacht. Würde mich freuen, dass morgen auch jeder alle Kreationen betrachtet. Da ich weiss, dass ich mehr Kreationen habe als ihr :) helfe ich gerne noch ein bis zwei Tage weiter sobald ich Platin habe. Btw fände ich es gut wenn wir die Liste bei diesen 7 Leute belassen und wenn einer Platin hat seinen Platz freigeben für weitere Leute, da man sonst täglich bis zu einer Stunde am downloaden ist.

Nagut dann schreibe ich hier mal meine Zeiten rein. Also ich lade jeweils zwischen 18:00-19:30 eure Kreationen runter. Upload ist demnach bereits um 20:30 spätestens fertig. Ich hoffe ich muss nicht jeden Tag hier reinschreiben, dass ich alles geladen habe, damit ihr mir vertraut.;)

Nagut dann schreibe ich hier mal meine Zeiten rein. Also ich lade jeweils zwischen 18:00-19:30 eure Kreationen runter. Upload ist demnach bereits um 20:30 spätestens fertig. Ich hoffe ich muss nicht jeden Tag hier reinschreiben, dass ich alles geladen habe, damit ihr mir vertraut.;)

Nee das aieht man ja an der downloadanzahl der Sachen ;)

Ich find die Liste auch wichtig, damit bleibts übersichtlich wer wann womit fertig ist :)

MfG Sascha

da slayder eh bald fertig sein wird, denke ich mal, wer die liste mit nutzen will, macht das, der der keinen bock hat, lässt sie bleiben;) war nur so ne idee von mir, ich nutze sie einfach, damit die leute aufm laufenden sind, irgendwie geht sonst zu viel unter;)

da slayder eh bald fertig sein wird, denke ich mal, wer die liste mit nutzen will, macht das, der der keinen bock hat, lässt sie bleiben;) war nur so ne idee von mir, ich nutze sie einfach, damit die leute aufm laufenden sind, irgendwie geht sonst zu viel unter;)

Jap so ist es ich nutze sie auch weiter.

download fertig 05.08

1. Semnas

2. Makes87

3.Hasstier

4. Feanor757

5. X-Men22

6.

7.

upload fertig für 6.8.

1.Semnas

2.Hasstier

3.Feanor757

4.X-Men22

5.

6.

7.

download fertig 06.08

1. Makes87

2.

3.

4.

5.

6.

7.

edit: bevor ich es vergesse, mein Reup könnte sich morgen etwas verspäten da ich nicht weiß wann ich nach Hause komm... Am Samstag Morgen sollte aber alles upgeloadet sein ;)

Downloads von Gestern sind natürlich auch fertig.

Upload auch.

Heute Abend werde ich nochmals einen reup machen und alle laden, die bis 24.00 Uhr den reup gemacht haben.

Dann bin ich leider für ne Woche in Urlaub.

Dann bin ich aber 100% wieder dabei. Das geht ganz gut so...

download fertig 06.08

1. Makes87

2. Feanor757

3. X-Men22

4. Semnas

5.

6.

7.

einer von den ersten 3 ( also nicht X-Men sondern Frosch mit hineingerechnet) hat vergessen, meine karts zu laden, wer denkt er könnte das sein, bitte nochmal ändern und die strecke auch;) sind ja noch 1300 offen;)

@clubfreak: es ist so, dass wir jeden tag laden und nen re-up unserer sachen starten, d.h. du müsstest jeden tag mitmachen.. weiß nicht was die andren sagen, da jetzt frosch ne woche weg is könnte man nen neuen reinnehmen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...