propi Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hab die Liste nun auch durch. Hat auch so ca. 35 Mins gedauert.Aber mir ist etwas aufgefallen. Warum haben manche 50 Slots (Slayder), manche 35... und ich nur 30 .....und ab 250 000 kreativ ep hast du 70 slots..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Nein, das gibts nicht mehr. Ich hab immernoch 50 Slots bei über 500k (bei 20k waren die auch schon da). Nach der Erhöhung habe ich ca 480k EP geholt, die 70 Slots gibts seitdem wohl nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Nein, das gibts nicht mehr. Ich hab immernoch 50 Slots bei über 500k (bei 20k waren die auch schon da).Nach der Erhöhung habe ich ca 480k EP geholt, die 70 Slots gibts seitdem wohl nicht mehr. hurra.....ich bin was besonderes......(70 slots) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 5. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2010 Die 250.000 Kreativ EP hab ich, aber dennoch nur 30 Slots. Insgesamt hab ich ca. 300.000 EP... Ich denke bei 30 liegt mitlerweile das Maximum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Die 250.000 Kreativ EP hab ich, aber dennoch nur 30 Slots.Insgesamt hab ich ca. 300.000 EP... Ich denke bei 30 liegt mitlerweile das Maximum... Ich hab 35 mit ca 180k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ich hab 35 mit ca 180k unter 100K und auch 35... so, in ca. 2 stunden gehts ans laden^^ @hasstier: lädst du meine heut nochmal, die sind ja neu?? hast du gestern abend auch nochmal neue reingestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 unter 100K und auch 35... so, in ca. 2 stunden gehts ans laden^^@hasstier: lädst du meine heut nochmal, die sind ja neu?? hast du gestern abend auch nochmal neue reingestellt? Ja klar, gestern war ja nur zum testen und neue sind drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ja klar, gestern war ja nur zum testen und neue sind drin alles klar. saubere sache;) bin wie gesagt in 2 stunden zu hause und dann lade ich erstmal wie wild^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 01. Frosch1482 02. Makes87 03. Hasstier 04.Semnas 05. X-MEN22 06. Slayder1991 07. Feanor757 08. 09. 10. Tu doch mal die Liste in Startpost Frosch, dann muss man nicht immer suchen Ich werd jetzt alke & alles laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 so, alle geladen, hoffe auf rege beteiligung der andren;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 so, alle geladen, hoffe auf rege beteiligung der andren;) Ich auch, hat ca. 30min gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ich lad euch alle so um 18Uhr, vorher muss ich noch WipeOut Platin fix machen:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ich lad euch alle so um 18Uhr, vorher muss ich noch WipeOut Platin fix machen:-) Das reicht ja. Reup Zeit geht ja erst um 20h los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 download fertig - kommt es mir nur so vor oder had Slayder mehr Slots als die Anderen ? Wenn ja wieso ? - Hoffentlich müssen wir heute Niemanden rausschmeißen - Bitte bescheid sagen wenn man mit Abends Reup fertig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 So hab jetzt alles von euch geladen. Reup werd ich so zwischen 23-00Uhr machen, hab vorher noch Fußballtraining. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 5. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2010 download fertig - kommt es mir nur so vor oder had Slayder mehr Slots als die Anderen ? Wenn ja wieso ? Ja das stimmt. Das bestaetigt wieder mal die Zweiklassengesellschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slayder1991 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ja das stimmt.Das bestaetigt wieder mal die Zweiklassengesellschaft :emot-waycool: Mich freuts . Hatte halt schon vor dem vorletzten Patch 50 Slots und ungefähr 15k Kreativ-Ep. Die Slots hingen glaubich damit zusammen vor dem Patch. Wie's jetzt gewertet wird weiss ich nicht, aber evt bekommt man gar keine neuen Slots mehr. Hab mich auch immer gefragt warum ihr nur von 3500 Ep pro Tag redet, obwohl ich doch schöne 6000 bekomme . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 5. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2010 pfff.... Wir können das auch schnell ändern und einfach nur mehr 30 Kreationen pro kopf von dir laden *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 er muss uns einfach 2x laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 so, für morgen schon mal hochgeladen... bei mir siehts so aus als hätte jeder geladen, danke euch,dass das so funzt momentan;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.