Makes87 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 reup fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 also Hasstier und ich habens mal ausgetestet, geht natürlich nicht... wäre auch zu schön gewesen... also bleibt alles beim alten... reup und morgen dann laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 4. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2010 01. Frosch1482 02. Makes87 03. Hasstier 04.Semnas 05. X-MEN22 06. Slayder1991 07. Feanor757 08. 09. 10. Sind jetzt alle in meiner Favoritenliste. Also könnt ihr die hernehmen um alles abzuarbeiten. Jetzt folgt der reup... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 so, re-up fertig, viel spaß beim laden, bis morgen abend zum re-re-up:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 4. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2010 Reup fertig, werde nunmit dem download beginnen, von denen die schon frischen stuff online haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 4. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2010 Wow der Server liefert grad richtig leistung. Will die sachen von Slayder ziehen... 1 Mod dauert ca. 1 Minute... So ein schwachsinn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Wow der Server liefert grad richtig leistung.Will die sachen von Slayder ziehen... 1 Mod dauert ca. 1 Minute... So ein schwachsinn... Bei mir auch Naja ich lad dann alles später... Jeder müsste dann ja 6 downloads pro teil haben. MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 ich wurde grad vom server gekickt... na das is erst toll;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 ich wurde grad vom server gekickt... na das is erst toll;) Super Hoffe mittags läuft der wieder... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 4. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2010 so kann man es ganz vergessen. Werd also auch morgen entweder früh oder abends um 18.00 Uhr laden.. PS: Jungs hat sich gerade ergeben, dass ich ab Samstag für eine Woche am Meer bin. Dann müsst ihr halt zu 6 weitermachen, nach der Woche bin ich natürlich wieder mit dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 so kann man es ganz vergessen. Werd also auch morgen entweder früh oder abends um 18.00 Uhr laden..PS: Jungs hat sich gerade ergeben, dass ich ab Samstag für eine Woche am Meer bin. Dann müsst ihr halt zu 6 weitermachen, nach der Woche bin ich natürlich wieder mit dabei Oh, na dann Viel Spass da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 toll und mich kickts immer beim reup. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 4. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2010 Ich freu mich auch schon, auch wenns nur die Adria ist. Aber den Bauch in die Sonne legen und nichts tun, kann man dort auch wunderbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Ich freu mich auch schon, auch wenns nur die Adria ist.Aber den Bauch in die Sonne legen und nichts tun, kann man dort auch wunderbar zocke mitnehmen und von da aus laden:D is keine ausrede hier;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 zocke mitnehmen und von da aus laden:Dis keine ausrede hier;) Genau ! Wlan gibts sogar im Kongo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 so hab alles von euch geladen, (dauer) eine gute halbe stunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 so hab alles von euch geladen, (dauer) eine gute halbe stunde. Die ganze Liste? Naja 30 Min geht ja 1x am Tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Die ganze Liste?Naja 30 Min geht ja 1x am Tag Jo die ganze liste, dauert so um die 30-40 minuten, länger nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Jo die ganze liste, dauert so um die 30-40 minuten, länger nicht. Ok, danke für die Info MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 5. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hab die Liste nun auch durch. Hat auch so ca. 35 Mins gedauert. Aber mir ist etwas aufgefallen. Warum haben manche 50 Slots (Slayder), manche 35... und ich nur 30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.