Hasstier Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 um 10 beginnen wir, ich werd auch schon ab 8.30 - 9.00 on sein... Sobald wir genug sind beginnen wir eben und die anderen steigen nach und nach ein... =) Um 10 ok werde da sein Hoffe der Rest auch sonst bringts nichts zu 2t oder 3t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 sry meine Liste ist voll werde aber gleich Jemanden runterschießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slayder1991 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 würde morgen abend auch gerne mitmachen. kann tags über nicht weil ich arbeiten muss . sollte etwa um 19 uhr on sein. nehmt ihr dann einfach beispielsweise im stundentakt sobald alle durch sind eure kreationen raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 2. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2010 geplant ist eigentlich dass wir nebenbei im chat sind. Wenn alle fertig haben meldet man "fertig". Dannach wird alles rausgenommen und wieder rein und im chat das ok gegeben. Dann gehts weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 geplant ist eigentlich dass wir nebenbei im chat sind. Wenn alle fertig haben meldet man "fertig". Dannach wird alles rausgenommen und wieder rein und im chat das ok gegeben. Dann gehts weiter Haste die Sachen nun geladen? MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 So Frosch geaddet alles neu reingepackt... alles bereit für morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 So Frosch geaddet alles neu reingepackt... alles bereit für morgen Ich werds nun auch mal vorbereien, mir ist e grad langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 3. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2010 So Hasstier Alles geladen vom Acc. vom Freund. Nun mach ich mich auch an die Vorbereitung für 10 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 3. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2010 Ihr elendigen Schlafmützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Um 10 ok werde da sein Hoffe der Rest auch sonst bringts nichts zu 2t oder 3t das las ich jetzt mal unkommentiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 das las ich jetzt mal unkommentiert SORRY ich bin seit um 8 dabei das Internet zum laufen zu bringen:banghead: Man hab ich n' Hass MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 3. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2010 Was solls, es gibt schlimmeres... Mit 4 -6 VERNÜNFTIGEN JUNGS würde das ganz gut funktionieren. So wie das heute Morgen war (Hinblick auf T...02), wars leider nicht sooo toll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 hey, is nicht so der bringer oder wie? lass mich raten, es sind welche dabei die mal ne runde nichts machen und sich über XP von andren freuen?? naja, wenn ihr wollt ( Frosch und Hasstier), ich bin heute abend dabei, zur not auch zu dritt, sollte ja nun nicht das problem sein, so behält man wenigstens den überblick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 @semnas das dauert zu 3 einfach viel zu lange und viel Punkte bekommt man auch nicht zu 3 oder zu 4. Am besten wär wenn wir es so machen wie ich es vorgeschlagen habe 10 Leute a 2 Acounts und das würde max. 2 Wochen dauern. Zurzeit wären wir dann zu 6 mit dir, einer ist ja schon geflogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 3. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2010 ja das stimmt am besten wäre es wohl zu 10 Leute. Jeder läd jeden Tag voll allen alles runter und das mit 2 Accs. Sind dann 60.000 Punkt am Tag pro spieler. Das ein paar Tage lang, und alles sollten Platin haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Vorallem müsste man es nur 2mal alles laden (mit 2 Accounts) und abends oder morgens neue veröffentlichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slayder1991 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 ich würde sagen, dass man einfach einmal pro Tag alle seine Kreationen neu reinstellt und die Leute dann die Liste durchgehen. Damit das so klappt muss man halt eine feste Zeit abmachen, ab welcher die Kreationen wieder zum download freigeben sind. Z.B. jeden Tag um 20:00. Am einfachsten wärs, wenn Frosch alle die hier mitmachen in seine Lieblingsmodliste im Spiel aufnimmt, damit man nur diese immer abarbeiten muss. Und damit es simpel bleibt würd ausserdem auch meinen, dass man das besser bei einem Acc belässt. Geht zwar länger, aber insgesamt immer noch genug schnell . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 jo dann macht eine neue Liste und last uns morgen anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Ich kann aber nicht immer um 20Uhr, da ich sehr oft Fussballtraining oder Spiel habe, wie sollen wir es dann regeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 4. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2010 ok, dann machen wir das so. Die Liste wird abends aktualisiert (so früh wie möglich). Sagen wir einfach ca. 19.00 Uhr nach der Arbeit. In die Liste kommt nicht jeder, sonder nur Leute die "vertrauenswürdig" sind. Alle in der Liste haben 24.00 Stunden Zeit die Liste abzuarbeiten. Aktualisiert jemand seine Kreationen zu spät, kann es sein dass andere schon geladen haben. (damit muss man sich abfinden, ansonsten funktioniert das Konzept nicht...). Man guckt alle der Liste durch und läd von allen die neues Zeug haben und schickt ne MESSAGE (mit info ob man laden konnte oder nicht), dass man auch sieht dass derjenige vorbeigeschaut hat. Die Liste darf aus maximal 10 Leuten besten. Werden es mehr als 10 Leute erstellen wir eine neue Liste. Die Leute welche mitmachen stehen in meiner Favoritenliste im Spiel Wenn jemand aktualisiert hat und NICHT geladen, fliegt er aus der Liste raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.