Marvel for Live Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 wer ist denn jetzt alles neues dabei?? Gesamte Liste: 1. X-Men22 2. placebo008 3. DasFormanek 4. PikkonQD 5. Seichti 6. Hasstier Werde alle ab morgen laden, hab leider heute keine Zeit mehr für alle, hab noch Fuba Training. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 wer ist denn jetzt alles neues dabei??Gesamte Liste: 1. X-Men22 2. placebo008 3. DasFormanek 4. PikkonQD 5. Seichti 6. Hasstier Werde alle ab morgen laden, hab leider heute keine Zeit mehr für alle, hab noch Fuba Training. Hoffe es ist auch jedem klar, dass jeder jeden und alles täglich lädt von 0-20h und dann ein reup von 20-0h für den nächsten Tag macht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Hoffe es ist auch jedem klar, dass jeder jeden und alles täglich lädt von 0-20h und dann ein reup von 20-0h für den nächsten Tag macht ! ich denke schon, wobei seichti nach jetzigem stand nur ein mod, ein kart und eine strecke drin hat, und deshalb von mir auch nur jeweils eins runtergeladen hat -.- nagut, ab wann geht´s los? heute? morgen? (samstag kann ich erst sehr spät laden, da ich zur gamescom fahre ) mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 ich denke schon, wobei seichti nach jetzigem stand nur ein mod, ein kart und eine strecke drin hat, und deshalb von mir auch nur jeweils eins runtergeladen hat -.-nagut, ab wann geht´s los? heute? morgen? (samstag kann ich erst sehr spät laden, da ich zur gamescom fahre ) mfg Morgen dann ist X-Men auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 tja, seichti können wir wohl streichen, der hat wie schon gesagt jeweils nur eins drin, alles klar, also ab morgen dann mfg bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 da ich von verbindungsabbrüchen geplagt werde bitte aus der liste streichen habe nur hasstier heute komplett geladen deshalb bitte ich wenigstens ihn meine kreationen runterzuladen (nur heute) und die anderen sollens lassen lg zylinder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 da ich von verbindungsabbrüchen geplagt werde bitte aus der liste streichenhabe nur hasstier heute komplett geladen deshalb bitte ich wenigstens ihn meine kreationen runterzuladen (nur heute) und die anderen sollens lassen lg zylinder Ich flieg auch nur raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 was heißt da mich streichen hab mehrere sachen geuploaded 4 mods 2 carts 3 strecken kann noch mehr machen einfach anschreiben von wem ich was runterladen soll und auch umgekehrt bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 20. August 2010 Teilen Geschrieben 20. August 2010 also ich hab´s nach mehreren versuchen auch gelassen -.- morgen bin ich auf der gamescom, aber ab sonntag kann ich dann mitmachen mfg ps: seichti, wir haben alle 35 sachen+ drinne, wenn du nur 9 hast, und von uns nur 9 lädst, dann bringt das fast nix... stell also lieber auch insgesamt (vorerst) 35 sachen rein, dann bekommst du mehr ep, wenn wir deine sachen runterladen... und am besten wartest du, bis du 10 mods, karts, strecken downloads hast, bevor du anfängst neu einzustellen (dafür suchste dir am besten leute auf´m modspot) und dann sollte das einigermassen klappen ps2: vorm runterladen kurz mal viereck drücken, bringt weitere 20 ep mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 Gesamte Liste: 1. X-Men22 2. placebo008 3. DasFormanek 4. PikkonQD 5. Seichti 6. Hasstier 7. tommy300 Hab mich mal auch eingetragen und werde morgen auch alles downloaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3guru Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 neht mich in die liste auf ich mache gerne mit : tobiasxyz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 26. August 2010 Teilen Geschrieben 26. August 2010 so, mich (falls es überhaupt relevant ist) aus allen listen streichen, bin fertig! mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax1184 Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 kann man auch mit seinem zweiten acc auch sachen vom ersten acc runterladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 ja das kann man mach ich auch mit 3 weiteren accounts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 muss man bei nem 2, acca dann seine kopien runterladen oder wie gehts das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.