Hasstier Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 So, Alles von -Semnas -X-Men -Feanor geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 ich wär auch gern dabei: 1. account: placebo08 (soll geladen werden) 2. account: killer199991 (lädt alles runter) da ich das ganze nicht durchblicke bräuchte ich eine liste an leuten die ich laden soll^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 ich wär auch gern dabei:1. account: placebo08 (soll geladen werden) 2. account: killer199991 (lädt alles runter) da ich das ganze nicht durchblicke bräuchte ich eine liste an leuten die ich laden soll^^ Aktuelle Liste: Semnas Feanor757 X-Men22 Hasstier hab hasstier, semnas und x-men22 geladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 hab hasstier, semnas und feanor geladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 hab jetzt X-Men,Feanor und Hasstier geladen @placebo adde mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 hi so mache jetzt auch mit hier meine PSN ID GoliathGlobal ich adde euch ma alle und lade dann gleich alle runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 so leute, viiielen dank, hab grad mein 500.000 erreicht, war sehr schön mit euch;) ab morgen ist trinity dabei, erstmal bis ende der woche;) weiterhin gutes gelingen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 dann brauch ich dich ja nichmehr laden oder?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 so leute, viiielen dank, hab grad mein 500.000 erreicht, war sehr schön mit euch;) ab morgen ist trinity dabei, erstmal bis ende der woche;) weiterhin gutes gelingen;) Glückwunsch Ok meldet trinity sich hier auch nochmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 hi habe nun grade ebn alles von Hasstier Feanor757 X-Men22 geladen wäre nett wenn ihr noch zurückladet EDIT: also wollte ma fragen wann ihr so ladet (Uhrzeiten) bisher hat nur Hasstier mein zeug geladen 23:14 EDIT: bin noch die ganze nacht on und morgen auch noch also zocke durch könnt mir bescheid geben wenn ihr mein zeug geladen habt damit ich es reuppen kann thx 1:06 EDIT: habe reupp gemacht ladet ma bitte habe eures auch gestern schon geladen und nur hasstier und feanor haben zurückgeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 so hab die platin jetzt gerade bekommen ich danke frosch1482, semnas, hasstier, x-men22, makes87, slayder1991, i-keks-i, i-davidos-i, goliathglobal für die gute zusammenarbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 hi sag ma pls bescheid wann ihr geladen habt brauche nur noch 40k ep ich probs ma allein denke das schaff ich schon ^^ EDIT: mache grade noch ein reupp und lade es adnn wieder mit mein 2 accounts da krieg ich ja schon einiges sage bescheid wenn ich die platin habe^^ lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 so, wenn ihr noch nicht alle fertig seid, dann würde ich auch noch gerne mitmachen, also, wer ist denn jetzt noch dabei? nur noch hasstier und x-men? kann mal jemand schnell (der nen pla hat) ne neue liste reinstellen? danke mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 hi so hab die platin bin also wieder raus^^ die liste ist denke ich die hier Hasstier X-Men Undertacker (bin mir nich sicher) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 wow, also allerhöchstens noch 3 und auch die sind bald fertig -.- nagut, wird schon... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 wow, also allerhöchstens noch 3 und auch die sind bald fertig -.- nagut, wird schon... wer noch interesse hat, einfach im psn adden... id: PikkonQD mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seichti Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 mich bitte auch runterladen PSN-ID :Seichti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 hab dich mal geaddet, ich hoffe, dass du auch runterlädst von den anderen??? mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasFormanek Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 ich bin auch dabei....bitte eintragen DasFormanek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 hab jetzt X-Men,Feanor und Hasstier geladen @placebo adde mich mach ich sobald ich wieder ins psn kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.