Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

D4D mit 2 Account

Frosch1482

Recommended Posts

Stimmt. Ich war nur morgends online, und da war kein Reup. Hab das geladen was ich laden konnte.

Werde den Reup auch später machen und dann alle laden. Morgen sollte ich untertags auch ein bisschen online sein, also sollte sich das ergeben dass ich alles laden kann, auch wenn ihr den Reup heute abend noch nicht gemacht habt und erst morgen im Laufe des Tages :)

Stimmt. Ich war nur morgends online, und da war kein Reup. Hab das geladen was ich laden konnte.

Werde den Reup auch später machen und dann alle laden. Morgen sollte ich untertags auch ein bisschen online sein, also sollte sich das ergeben dass ich alles laden kann, auch wenn ihr den Reup heute abend noch nicht gemacht habt und erst morgen im Laufe des Tages :)

Ja ok, ich hatte kein reup wgn Serverproblemen gestern :(

Also hat undertaker... Niemand von euch geladen? Na toll!!!

Macht ihr jeden Tag ein Reup ? Wen ja bin ich raus , ich muss jeden Tag bis Abends Arbeiten und hab dan Abends keine Zeit dafür , Sorry :frown: Hab die Platin eh aufgegeben , werde noch die 250.000 KP Punkte machen und Fertig ! Werde aber Morgen Abend nochmal alles von jedem Laden :smile:

Macht ihr jeden Tag ein Reup ? Wen ja bin ich raus , ich muss jeden Tag bis Abends Arbeiten und hab dan Abends keine Zeit dafür , Sorry :frown: Hab die Platin eh aufgegeben , werde noch die 250.000 KP Punkte machen und Fertig ! Werde aber Morgen Abend nochmal alles von jedem Laden :smile:

Ja täglich zwischen 20-0 uhr wenns passt das reup und die restzeit die downloads ;)

so ,schon langsam kenn ich mich nicht mehr aus wann reup zeit und download zeit ist. 2 leute reup in der früh, 2 leute reup am nachmittag. bitte belassen wirs auf 20-24uhr ok.

Jo klar aber wenn n download fehlt?

Hab jetzt alle ausser X-Men geladen er hat noch kein reup.

Hab jetzt auch 70 Slots:drool5:

ich hab heut auch 35 plus bekommen... also bin ich nicht der einzige..cool.. aber hauptsache, das passiert auf der zielgeraden....

ich hab heut noch nicht geladen, fange gleich an.. haben alle meins schon geladen??

dann brauch ich nämlich die 35 neuen erst morgen reuppen

ich hab heut auch 35 plus bekommen... also bin ich nicht der einzige..cool.. aber hauptsache, das passiert auf der zielgeraden....

ich hab heut noch nicht geladen, fange gleich an.. haben alle meins schon geladen??

dann brauch ich nämlich die 35 neuen erst morgen reuppen

jo, hab deine 35 sachen geladen. setze meine 70 auch erst um 22 uhr rein. in der reup zeit.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...