Feanor87 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 so, hab alles geladen von euch 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 hatte heut auch nur 3... irgendwie recht komisch, hab aber definitiv alles geladen.. naja morgen gehts weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 hatte heut auch nur 3... irgendwie recht komisch, hab aber definitiv alles geladen.. naja morgen gehts weiter. Ich hab auch nur 3 Dann haben X-Men, Feanor, du und ich allein geladen. Und der Rest nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 15. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2010 Stimmt. Ich war nur morgends online, und da war kein Reup. Hab das geladen was ich laden konnte. Werde den Reup auch später machen und dann alle laden. Morgen sollte ich untertags auch ein bisschen online sein, also sollte sich das ergeben dass ich alles laden kann, auch wenn ihr den Reup heute abend noch nicht gemacht habt und erst morgen im Laufe des Tages Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Stimmt. Ich war nur morgends online, und da war kein Reup. Hab das geladen was ich laden konnte.Werde den Reup auch später machen und dann alle laden. Morgen sollte ich untertags auch ein bisschen online sein, also sollte sich das ergeben dass ich alles laden kann, auch wenn ihr den Reup heute abend noch nicht gemacht habt und erst morgen im Laufe des Tages Ja ok, ich hatte kein reup wgn Serverproblemen gestern Also hat undertaker... Niemand von euch geladen? Na toll!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Macht ihr jeden Tag ein Reup ? Wen ja bin ich raus , ich muss jeden Tag bis Abends Arbeiten und hab dan Abends keine Zeit dafür , Sorry Hab die Platin eh aufgegeben , werde noch die 250.000 KP Punkte machen und Fertig ! Werde aber Morgen Abend nochmal alles von jedem Laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Macht ihr jeden Tag ein Reup ? Wen ja bin ich raus , ich muss jeden Tag bis Abends Arbeiten und hab dan Abends keine Zeit dafür , Sorry Hab die Platin eh aufgegeben , werde noch die 250.000 KP Punkte machen und Fertig ! Werde aber Morgen Abend nochmal alles von jedem Laden Ja täglich zwischen 20-0 uhr wenns passt das reup und die restzeit die downloads Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 ok, mein neues reup ist ready (f.16.08.) Edit: hab jetzt 70 kreativ-slots !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Wer ist jetzt noch dabei? Feanor, Frosch, Semnas, X-Men und ich richtig? Lordi wollte ja nicht mehr und undertaker hat ja nichts geladen... MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 @alle, kann ich die 70 slots benützen ab neuen reup? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 @alle, kann ich die 70 slots benützen ab neuen reup? Klar aber warum hast nun 70? ich mit 260k hab immernoch 35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 keine ahnung, hab heut wieder die benachrichtigungen von MNR bekommen und da hab ich die 35+ bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 keine ahnung, hab heut wieder die benachrichtigungen von MNR bekommen und da hab ich die 35+ bekommen. wieviel EP haste denn ca.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 wieviel EP haste denn ca.? so um die 418.000 ep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 ok ich lade jetzt alles von X-Men,Feanor,Hasstier und Frosch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 so ,schon langsam kenn ich mich nicht mehr aus wann reup zeit und download zeit ist. 2 leute reup in der früh, 2 leute reup am nachmittag. bitte belassen wirs auf 20-24uhr ok. edit: hasstier ist dein neues reup schon für morgen gedacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 so ,schon langsam kenn ich mich nicht mehr aus wann reup zeit und download zeit ist. 2 leute reup in der früh, 2 leute reup am nachmittag. bitte belassen wirs auf 20-24uhr ok. Jo klar aber wenn n download fehlt? Hab jetzt alle ausser X-Men geladen er hat noch kein reup. Hab jetzt auch 70 Slots:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 mit Frosch und Feanor bin ich fertig bei Hasstier war ich halbfertig dann ist der Server abgestürzt mach nachher weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 ich hab heut auch 35 plus bekommen... also bin ich nicht der einzige..cool.. aber hauptsache, das passiert auf der zielgeraden.... ich hab heut noch nicht geladen, fange gleich an.. haben alle meins schon geladen?? dann brauch ich nämlich die 35 neuen erst morgen reuppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 ich hab heut auch 35 plus bekommen... also bin ich nicht der einzige..cool.. aber hauptsache, das passiert auf der zielgeraden....ich hab heut noch nicht geladen, fange gleich an.. haben alle meins schon geladen?? dann brauch ich nämlich die 35 neuen erst morgen reuppen jo, hab deine 35 sachen geladen. setze meine 70 auch erst um 22 uhr rein. in der reup zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.