LORDI22 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 es läuft so von 20uhr-24uhr neu veröffentlichen und der rest der zeit wird geloadet. hab deine sachen erst jetzt geladen. edit: an alle die morgen früh das reup machen, kann morgen erst so um 19 uhr laden. Alles Klar , das heißt alle meine Kreationen Löschen und neue Veröffentlichen ja ? Es sind dan zwar ca 3 Leute die von mir noch nichts geladen haben aber Na Gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Alles Klar , das heißt alle meine Kreationen Löschen und neue Veröffentlichen ja ? Es sind dan zwar ca 3 Leute die von mir noch nichts geladen haben aber Na Gut ja genau, wegen den 3 leuten, 2 sind ab heut adios und hasstier hat probleme mit dem server. Aktuelle Liste: Frosch1482 Feanor757 Semnas Hasstier X-Men22 LORDI22 edit: an alle die morgen früh das reup machen, kann morgen erst so um 19 uhr laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Alles Klar , das heißt alle meine Kreationen Löschen und neue Veröffentlichen ja ? Es sind dan zwar ca 3 Leute die von mir noch nichts geladen haben aber Na Gut Ja einer bin ich, ich kann mich nicht mit den MNR Servern verbinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 So , hab mein Reup auch Fertig Frosch1482 (Alles geladen) Feanor757 (Alles geladen) Semnas (Alles geladen) Hasstier X-Men22 LORDI22 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 15. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2010 So reup fertig und geladen. X-Men, Hasstier und Semnas leider noch kein Reup. Werd das dann heute N8 erledigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 hey LORDI, schön dass du auch mitmachst... ich hab jetzt mein reup gemacht und bin grad dabei, die leute zu laden.. so, feanor, frosch und lordi geladen, die andren haben ja kein update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ich mach mein Reup gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 da ich heute auch in den urlaub fahre ( keine angst, zocke is mit dabei!! Frosch, so macht man das:D:D) weiß ich nicht in wieweit ich es vor 20 uhr schaffe, die restlichen runter zu laden, entweder ihr beiden wartet dann mit dem reup bis 23 uhr oder so, oder ich bleibe euch den heutigen tag mal schuldig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ich muss morgen arbeiten, da kann ich nicht bis 23 Uhr warten, dann lass es lieber. Man man man die Server schmieren beim Reup jedes mal ab, das nervt übelst. Edit. Hab Reup gemacht und Frosch, Feanor, Semnas, Lordi geladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 @alle mache auch mit bitte adden und hinzufügen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 So Ich werde jetzt nochmal reup versuchen und euch laden. Hoffe jetzt klappts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 So reup fertig und alle geladen Jetzt wird das PSN gewartet Frosch1482 (Alles geladen) Feanor757 (Alles geladen) Semnas (Alles geladen) X-Men22 (Alles geladen) LORDI22 (Alles geladen) undertakersmack (Alles geladen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 so, jetzt hab ich wieder zeit, sry, dass ich mich nicht melden konnte... kann ich noch mitmachen? ID: PikkonQD wäre nett mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 So ich glaub heute wirds nix mehr mit Reup kann keine Verbindung zum Server aufbauen, morgen kann ich dann erst um 16:30 Reup machen, muss vorher arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 So ich glaub heute wirds nix mehr mit Reup kann keine Verbindung zum Server aufbauen, morgen kann ich dann erst um 16:30 Reup machen, muss vorher arbeiten. Geht mir genauso Naja geladen hatte ich alle. Werd dann auch erst morgen reuppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 mmkay Hasstier lade morgen alles von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 sry wegen verspätung, lad euch gerade herunter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 so, angekommen, von hasstier und X-Men gleaden und reup für morgen gemacht, schönen abend euch noch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ich hab erst 3 Downloads von 5, mach dann woll heute kein Reup will erstmal meine D-Loads hab ja auch bei euch geladen. Edit. Hasstier hab ich noch geladen, er hat ja auch meine Sachen geladen;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 mmkay Hasstier lade morgen alles von dir Warum erst Morgen? Was ist denn mit heute? Hab von dir ja auch alles geladen :emot-raise: Und was ist mit den anderen? Du musst hier alle täglich laden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.