Marvel for Live Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Japp da haste alles richtig gemacht, jetzt sind wir wieder 7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 und wer sind die neuen? i_Davidos_i i-Keksi-i nur die beiden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Dabei sind: Frosch1482 (hab ich geladen) Feanor757 (hab ich geladen) Semnas (hab ich geladen) Hasstier (kein neues Reup) i-keks-i (hab ich geladen) i_Davidos_i (hab ich geladen) Edit. Und natürlich ich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 ok, dann lad ich keks und davidos noch edit: Erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 hab alle ausser Hasstier geladen, der hat keinen Reup. Mein Reup verzögert sich heute noch mal, wird erst morgen mittag, bitte um verständnis;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 hab alle ausser Hasstier geladen, der hat keinen Reup.Mein Reup verzögert sich heute noch mal, wird erst morgen mittag, bitte um verständnis;) Ja bei mir bin ich gestern nur noch vom Server geflogen sorry. Hoffe gleich ists besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich wäre auch gerne dabei ! Und von wem muss ich jetzt alles Laden ? Und wer läd dan alles von mir ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich wäre auch gerne dabei ! Und von wem muss ich jetzt alles Laden ? Und wer läd dan alles von mir ? Du lädst alles und jeden von uns. Unmd wir laden alle alles von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 Sag bescheid wenn du mitmachst, dann lad ich noch vor dem Reup von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Sag bescheid wenn du mitmachst, dann lad ich noch vor dem Reup von dir Ja , ich mach mit Kannst du mir die Liste geben von dennen ich laden muss ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ja , ich mach mit Kannst du mir die Liste geben von dennen ich laden muss ? Liste: Frosch1482 Feanor757 Semnas Hasstier i-keks-i i_Davidos_i x-men22 so mir fehlen noch 2 downloads pro mod wenn frosch1482 meine sachen geladen hat. hab erst 5 dls pro mod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 jup hab dich geladen, grad nochmals geguckt Gut dann lad ich nachher noch schnell von Lordi. Reup gibts dann später oder morgen früh So Lordi ist geladen. Allerdings hab ich nur 3 Downloads... Also ist da etwas falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_Davidos_i Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 So Jungs, Ihr könnt mich von der Liste streichen, ich muss ModNation morgen nem Kollegen wieder geben und kann deswegen auch nicht mehr laden War nett mit euch und ich wünsch euch noch viel Spass und durchhaltevermögen auf dem weg zur Platin Als kleines Abschiedsgeschenk, lade ich euch alle nochmal mit 2 Accounts Dann machts gut... PS. Hejaaaa BvB 3:0!!! Jaaaa Maaaannn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Keks-i Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 jo mich könnt ihr auch von der liste streichen....habe einfach keine zeit mehr und auch nich so wirklich lust in letzter zeit aber lade euch alle nochma und dannach höre ich auf viel glück noch :* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Liste: Frosch1482 (Alles Geladen) Feanor757 (Alles Geladen) Semnas (Alles Geladen) Hasstier (Alles Geladen) i-keks-i (Alles Geladen) i_Davidos_i (Alles Geladen) x-men22 (Alles Geladen) LORDI22 So , hab von jedem aus der Liste alles Geladen , Bitte alles von mir Laden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 wer Downloads braucht soll mir Bescheid sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 mein neues reup ist fertig.(f.15.08.) edit: an alle die morgen früh das reup machen, kann morgen erst so um 19 uhr laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 mein neues reup ist fertig.(f.15.08.) Ich kann mich immernoch nicht mit den Servern verbinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Wie läuft das jetzt eigentlich genau ab ? Kann mir mal einer das genauer erklären Ich hab jetzt Heute von jedem alles geladen , aber von mir erst 2 oder 3 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 Ich kann mich immernoch nicht mit den Servern verbinden zuerst das laufwerk dann der doofe server, zurzeit hast du nicht viel glück Wie läuft das jetzt eigentlich genau ab ? Kann mir mal einer das genauer erklären Ich hab jetzt Heute von jedem alles geladen , aber von mir erst 2 oder 3 ! es läuft so von 20uhr-24uhr neu veröffentlichen und der rest der zeit wird geloadet. hab deine sachen erst jetzt geladen. edit: an alle die morgen früh das reup machen, kann morgen erst so um 19 uhr laden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.