i-Keks-i Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Habt ihr auch zurzeit probleme mit den servern? mich kickt es immer nach einer sekunde raus. jo komme auch nich mehr aufe server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_Davidos_i Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Auf jedenfall hab ich mein Reup noch geschafft und hab alles von euch geladen bis auf die Sachen von x-men... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 jo komme auch nich mehr aufe server hab gerade die ps3 aus und wieder angemacht, jetzt funktioniert es wieder. edit: funktioniert nicht, hab 2 dls gemacht und hat mich wieder gekickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Keks-i Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 hab gerade die ps3 aus und wieder angemacht, jetzt funktioniert es wieder.edit: funktioniert nicht, hab 2 dls gemacht und hat mich wieder gekickt. mh ka woran es liegt -.- naja hatte reup schon gemacht und alles geladen außer von x-men22 da war noch nichts neues...mal schauen vllt gehts ja in paar std wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 so hab semnas, hasstier, i-keks-i, i_davidos_i geladen und x-men22 lad ich morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Keks-i Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 okey habe semnas,feanor757,i_davidos_i und hasstier geladen und x-men hat noch kein reup... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Konnte gestern kein Reup mehr machen wer ab 18Uhr nicht mehr zu Hause und kam erst wieder nachts heim. Ich in der nächsten halben Stunde fang ich an:smile: Edit. Hab alles hochgeladen Edit2. Hab alle Sachen geladen :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 so, alles geladen, mein reup wird sich heute wohl etwas verzögern, bin abends unterwegs;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 So, Hab alle 5 geladen ( Semnas -348.556 EP- Feanor757 -327.945 EP- X-men22 -196.013 EP- i_Davidos_i -51.174 EP- i-Keks-i -55.075 EP) und selbst ja auch 5 downloads pro teil. Heute Abend bin ich aufm B-Day und wollte daher mein reup vorziehen. Wenn das OK für euch ist ? MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 rein technisch hat jeder jetzt von jedem geladen, daher kann man schon mit dem re-up beginnen, ich werd meinen dann wohl auch vorziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ab nächster Woche kann ich euch frühestens immer um 16Uhr laden(muss wieder arbeiten). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 hab euch 5 alles geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Keks-i Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 okey habe alle geladen und habe auch jetzt schonmal den reup gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 okey habe alle geladen und habe auch jetzt schonmal den reup gemacht Ok, den werd ich auch gleich machen, da ich heut abend wohl nicht mehr in der Lage sein werd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 so, upload für morgen is fertig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_Davidos_i Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Soooo, alsooo Reup is ready und ich hab jetzt auch die Sachen von x-men geladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 So hab auch schon Reup gemacht, geladen wird dann morgen früh ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 mein reup ist jetzt auch fertig. edit: hab semnas, i-keks-i, i_davidos_i, x-men22 geladen. hasstier kein new reup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_Davidos_i Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Hab auch alle geladen, bis auf Hasstier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch1482 Geschrieben 14. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2010 so bin auch wieder aus dem Urlaub zurück. Wer macht denn jetzt alles mit, hab ein bisschen den überblick verloren. Die ersten, werde ich noch schnell nachladen, da ich es ja vor dem Urlaub nicht geschafft hab... EDIT: Alles gemacht. Die mit Rang 30 hab ich nicht mehr geladen, hoffe das ist so ok??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.