i_Davidos_i Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Achso ok, dann fang ich jetzt mal an zu laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 So hab Reup gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 so, ab morgen sind wir wohl wieder 5, die da wären: 1. Feanor757 2. X-Men22 3. Semnas 4. i-Keks-i 5. i_Davidos_i hoffe das klappt mit den neuen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_Davidos_i Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hab dann alle abgearbeitet. Bei Semnas und X-Men waren es schon die neu reingestellten, bei Feanor noch die alten. Ps. Na dann, auf ein gutes Gelingen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 so hab auch das reup fertig und hab von den 2 neuen die dls bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 mich würde generell mal interessieren, wie weit die einzelnen leute jetzt so sind.. ich persönlich bin bei 275.000, also noch ein gutes stück weg bis zum ziel, wie siehts mit den andren aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Aktuelle Liste Insgesamte EP Frosch1482- 337.265 Semnas- 280.166 Feanor757- 277.711 hasstier- 242.585 X-Men22- 178.343 i-Keks-i- 22.938 i_davidos_i- 16.505 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Keks-i Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 joa nochn langer weg naja hab jetzt alle reups geladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Feanor top und daumen hoch! danke für die arbeit, also werden die ursprünglichen 4 wohl gemeinsam zum ende schreiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 naja hab jetzt alle reups geladen naja meinen hast noch nicht geladen hab im erst gerade fertiggestellt. wirst wahrscheinlich meinen alten reup geladen haben. edit: hat sich erledigt(server problem wahrscheinlich) hab jetzt 2 downloads pro mod(1-selber, 1-i-keks-i) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Keks-i Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 naja meinen hast noch nicht geladen hab im erst gerade fertiggestellt.wirst wahrscheinlich meinen alten reup geladen haben. doch habe gerad nochma geschaut...ich habe deinen neuen schon guck nochmal nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 doch habe gerad nochma geschaut...ich habe deinen neuen schon guck nochmal nach hat sich erledigt(server problem wahrscheinlich) hab jetzt 2 downloads pro mod(1-selber, 1-i-keks-i) sorry Edit: hab von euch 4 alles geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Keks-i Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 hab ma ne frage...wenn man reupt reicht es auch einfach seine sachen rauszunehmen und neu hochzuladen oder muss man komplett neue machn damit andere die wieder runterladen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 hab ma ne frage...wenn man reupt reicht es auch einfach seine sachen rauszunehmen und neu hochzuladen oder muss man komplett neue machn damit andere die wieder runterladen können? Einfach aus der Veröffentlichung nehmen und Neu veröffentlichen MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_Davidos_i Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hab von allen 4 geladen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Keks-i Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Einfach aus der Veröffentlichung nehmen und Neu veröffentlichen MfG Sascha okey danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 So hab alles geladen:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 auch alles geladen, erster tag hat so wie ich das sehe gut geklappt, danke an die neuen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 So Leute, Hab jetzt nach 4 Std OP die PS3 wieder zusammen echt krass wie das Teil von Innen aussah Bisher laufen die CDs wieder Ich werds den Tag jetzt mal weiterlaufen lassen. Geht alles gut bin ich ab Morgen wieder dabei MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 na denn würd ich sagen: welcome back hoffe alles wird gut bei dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.