Hasstier Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ich habs noch nicht gewonnen Kann es ja aber auch erstmal nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 joa ich werde wahrscheinlich heute fertig... ...und dann brauche ich nur noch paar Siege *hust* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 So hab eure Sachen geladen, sind ja nur noch 3 User Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 dload fertig edit: so bin fertig danke an alle die mitgemacht haben und für das Vertrauen viel Spaß noch beim boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Gratulation zu den 500k makes87. upload fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Bin gerade am bearbeiten fürs Hochladen, Heavy Rain hat ein bisschen länger gedauert Edit. Ich glaube wir bräuchten mal langsam mehr Leute, wir werden ja immer weniger. Edit2. Fertig mit Reup :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Bin gerade am bearbeiten fürs Hochladen, Heavy Rain hat ein bisschen länger gedauertEdit. Ich glaube wir bräuchten mal langsam mehr Leute, wir werden ja immer weniger. Edit2. Fertig mit Reup :-) jup, mehr leute wären toll... sonst zieht sich das sinnlos in die länge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hab alles geladen. wegen den neuen leute suchen, was ist mit denn schöpfer-clan mitgliedern? da könnten ja 2-3 leute beitreten oder wollen die nicht mehr boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hab alles geladen.wegen den neuen leute suchen, was ist mit denn schöpfer-clan mitgliedern? da könnten ja 2-3 leute beitreten oder wollen die nicht mehr boosten. hab auch alles geladen, ich frag mal im schöpfer clan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Keks-i Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 psn ID : i-Keks-i bitte auf die liste fange an zu laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 psn ID : i-Keks-i bitte auf die liste fange an zu laden nun ja, du weißt schon dass wir hier täglich boosten oder?? und dass da ne gewisse zuverlässigkeit voraussetzung ist?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Keks-i Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 nun ja, du weißt schon dass wir hier täglich boosten oder?? und dass da ne gewisse zuverlässigkeit voraussetzung ist?! ja is mir klar so habe gerade alles geladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 ja is mir klar so habe gerade alles geladen alles klar, wir werden/ müssen das prüfen, denke aber du bist dann ab morgen ( reup für den nächsten tag ja von 20 bis 0 uhr) dabei;) zur info: momentan dabei sind: Feanor757 Semnas X-Men22 und dann du natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Keks-i Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 oh okey dann muss ich von feanor noch...wusste nich ob er jetzt dabei is oder nich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 ja momentan siehts mau aus, 2 sind fertig geworden, 1 is im urlaub und bei 1 hat sich das laufwerk verabschiedet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Keks-i Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 oh sehr schön naja wird schon oke feanor auch runtergeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_Davidos_i Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Moin erstmal, wollte mich mal erkunden, ob noch ein Plätzchen frei wär für mich ? Ich würde dann sofort beginnen mit dem downloaden. Eure vorgehensweise hab ich bereits verstanden. PSN: i_Davidos_i Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Moin erstmal,wollte mich mal erkunden, ob noch ein Plätzchen frei wär für mich ? Ich würde dann sofort beginnen mit dem downloaden. Eure vorgehensweise hab ich bereits verstanden. PSN: i_Davidos_i wenn du zuverlässig bist und jeden tag zeit hast, dann ist das kein problem. damit wären wir dann wieder 5. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i_Davidos_i Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Jo passt schon mit der Zeit und Zuverlässig bin ich auch, wir haben ja schließlich das gleiche Ziel Nochmal zur Klarheit: -Zwischen 10 und 20 Uhr ist download Zeit -Danach müssen frische Sachen reingestellt werden -Und jeder lädt mit 1 Acc , hab mir das heir mal so durchgelesen und das habt ihr so beschlossen nicht wahr?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 00Uhr bis 20Uhr werden die Sachen runtergeladen, der Rest des Tages wird Reup gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.