Semnas Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 ja leute keine ahnung hatte ich auch mal, ist aber nicht schlimm, wegen einem DL zickt hier ja keiner rum;) kann sein, dass ich es nicht bis 0:00 uhr schaffe hochzuladen, aber denke bis 01 uhr hab ichs geschafft für morgen EDIT: so upload für morgen is fertig;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 ahhh fehler gefunden, hab echt viele vergessen.. sry werde ich jetzt nachholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 upload erst in 30min sry Zum Boosttreff wäre ich bereit allerdings erst ab 20uhr+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slayder1991 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Hehe nicht mehr nötig, habe vor ein paar Minuten meine Platin bekommen ! Habe alle die bis jetzt bereits neu raufgeladen hatten noch runtergeladen. Somit bin ich aus dem System hier und vielen Dank für eure Hilfe! Hat echt gut geklappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Hab bei 2 geladen und bei Makes und Hasstier müssen erstmal neue hochgeladen werden. Edit: Makes auch fertig geladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Reup fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Glückwunsch an Slay, da warens nur noch 5 bis Frosch sich wieder ins land traut:D @ Makes 20 Uhr bin ich noch nicht zu Hause, so gegen 22 uhr wär ich dabei, wenn euch das nicht zu spät ist, ansonsten vielleicht morgen? EDIT: alle geladen bis auf Hasstier, dessen Reup fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Hab alles geladen bis auf hasstier.(kein neues reup) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 hmm Hasstier wo bist du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ich hab neue hochgeladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 werde dies auch heute noch tun aber erst in 1-2h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 upload für morgen fertig;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 hab mein upload jetzt auch fertig. Edit: Semnas geladen X-Men22 geladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 hmm Hasstier wo bist du Hi, sorry Leute aber mein PS3 Laufwerk scheint kaputt zu sein Hab schon alles mögliche versucht aber es liest keine CDs mehr MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Mein Beileid @Hasstier... Reup fertig, sry das ich es gestern nicht mehr geschafft habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 mein beileid @hasstier, sind wir nur noch zu 4 und makes87 ist auch bald mal fertig was ich so gesehen hab. Hab alles geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 auch mein Beileid Hasstier mmh, 4 Leute ist dann in der Tat recht wenig, aber wir machen erst mal weiter oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 mmh, 4 Leute ist dann in der Tat recht wenig, aber wir machen erst mal weiter oder? jo weiter, ist ja nicht viel arbeit pro tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ich versuch das so schnell wie möglich wieder zum laufen zu bringen. Dann lad ich eure Sachen und melde mich hier Hoffe das klappt alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 gutes gelingen Hasstier... hat eigentlich jeder von euch schon die XP-Serie gewonnen?? ich bekomms ums verrecken nicht hin, wenn andre auch das problem haben könnte man sich ja mal treffen und das versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.