Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

D4D mit 2 Account

Frosch1482

Recommended Posts

Wie wärs mit Morgen mittag mit dem boosten? Btw hab auch alle durch mit laden und anschauen. Wollt ihr jetzt echt ohne machen? Dann gehen mir aber jeden Tag 6'000 durch die Lappen! Bisschen erbarmen bitte :D! Ich habe derzeit 4 Downloads von euch, geht das mit den fertigen auf? Bin grad nicht auf dem neusten Stand. 7 insgesamt, 3 dls habe ich selbst geholt mit fremden, so neben bei^^.

4 stimmt, Feanor, Makes, Hasstier und ich, ohne anschauen is irgendwie schneller, mich hat das anschauen heut irgendwie mega viel zeit gekostet

Hmme geht so, es verdoppelt die Zeit zwar aber mehr Xp = lohnenswerter. Oder nicht? Am schnellsten gehts wenn man bei einer Kreation Quadrat drückt und dann gleich wieder O, da man so die ewig lange Ladezeit umgehen kann. Dann einfach noch X und schon hat man eine Kreation schnell hinter sich. Klar dauerts immernoch länger als nur downloaden, aber man holt das maximale aus diesem System mit wenigen Leuten raus. Also wer ist morgen ab 15:00 dabei beim boosten? Würde sagen, das ganze 2 - 3x machen und dann ist genug fürn Moment oder?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...