Semnas Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Wie wärs mit Morgen mittag mit dem boosten? Btw hab auch alle durch mit laden und anschauen. Wollt ihr jetzt echt ohne machen? Dann gehen mir aber jeden Tag 6'000 durch die Lappen! Bisschen erbarmen bitte ! Ich habe derzeit 4 Downloads von euch, geht das mit den fertigen auf? Bin grad nicht auf dem neusten Stand. 7 insgesamt, 3 dls habe ich selbst geholt mit fremden, so neben bei^^. 4 stimmt, Feanor, Makes, Hasstier und ich, ohne anschauen is irgendwie schneller, mich hat das anschauen heut irgendwie mega viel zeit gekostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 jup dauert dann nochmal ein gutes Stück... ...außerdem solltest du nicht vergessen das wir bei dir jeden Tag 15Mods zusätzlich laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Hat der neue nicht erzählt er hat alles und jeden 2x geladen? Dann müsste ja jeder von uns 6 downloads haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slayder1991 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Hmme geht so, es verdoppelt die Zeit zwar aber mehr Xp = lohnenswerter. Oder nicht? Am schnellsten gehts wenn man bei einer Kreation Quadrat drückt und dann gleich wieder O, da man so die ewig lange Ladezeit umgehen kann. Dann einfach noch X und schon hat man eine Kreation schnell hinter sich. Klar dauerts immernoch länger als nur downloaden, aber man holt das maximale aus diesem System mit wenigen Leuten raus. Also wer ist morgen ab 15:00 dabei beim boosten? Würde sagen, das ganze 2 - 3x machen und dann ist genug fürn Moment oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Hat der neue nicht erzählt er hat alles und jeden 2x geladen? Dann müsste ja jeder von uns 6 downloads haben... richtig deswegen hab ich ja gesagt der er lügt Außerdem hat er gesagt lol woher willst du wissen das ich net geladen hab-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slayder1991 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 War ein paar Seiten vorher nicht auch mal noch einer der mitmachen wollte? Nebst knedeep. edit: PikkonQD wars den ich gemeint habe. Der hatte glaubich gestern gefragt ob er mitmachen kann. Wollt ihr ab jetzt also ohne Betrachten machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Bin nicht gern eine petze aber muxu96 ist schon seid 13 tage off in meiner FL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Wie viele machen denn jetzt überhaupt mit, in den letzten 2 Tagen gab es wieder haufen Posts das sie mitmachen wollen und dann nix laden, wer is denn nun dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Bin nicht gern eine petze aber muxu96 ist schon seid 13 tage off in meiner FL. Ohne Worte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makes87 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Wie viele machen denn jetzt überhaupt mit, in den letzten 2 Tagen gab es wieder haufen Posts das sie mitmachen wollen und dann nix laden, wer is denn nun dabei? die alte Truppe außer Frosch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Wie viele machen denn jetzt überhaupt mit, in den letzten 2 Tagen gab es wieder haufen Posts das sie mitmachen wollen und dann nix laden, wer is denn nun dabei? Nur wir wie immer... Semnas,Makes,Feanor,X-Man,Slayder und ich (sry für die Schreibfehler ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Dann lade ich bei euch mal alles runter :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Jo Viel Spass und guck mal ob du mehr als 5 downloads hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Hab genau 5 D-loads Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 So hab nun alles von euch runtergeladen, bis auf ein Kart bei Semnas da steht bei mir immer" d4d14 konnte nicht heruntergeladen werden". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 So hab nun alles von euch runtergeladen, bis auf ein Kart bei Semnas da steht bei mir immer" d4d14 konnte nicht heruntergeladen werden". Das hatte ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slayder1991 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Das hatte ich auch Dann hattest du es vermutlich schon runtergeladen. War bei mir zumindest schon mal so, der Download zählt. Sind demnach jetzt alle durch mit den Downloads für Heute? Hab bereit 9 Downloads (4 von mir). Ist jetzt Morgen einer dabei ab 15:00 boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Nee das Kart ging nicht zu laden. Da war kein Download Pfeil dran und jedes Mal bein anklicken stand da: Kreation konnte nicht geladen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 So hab meine neuen hochgeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor87 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 upload für 08.08. 1.X-Men22 2.Feanor757 3. 4. 5. 6. edit: hab von X-Men22 alles geladen hab von slayder1991 alles geladen hab von semnas alles geladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.