Magnus95x Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Hallo, ich bzw. mein club bei fifa haben ein riesen problem wir haben uns mit 10 mann in Spielraum 2 getroffen dann haben wir partie gesucht und jeder hat eine position ausgewählt keiner ist auf alle gegangen. Das Problem: Es hat immer nur einer oder keiner die trophäe bekommen . Schließlich hat es so lange gedauert bis nur 3 von 10 die trophäe hatten und wir den versuch abgebrochen haben. Nun haben wir einen neuen termin ausgemacht wo wir auch 10 mann werden sein . Habt ihr vielleicht tipps wie jeder sie kriegt? Vielleicht sprecht ihr ja aus eigener erfahrung mit der trophäe? Danke schonmal im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BattleSepp Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 hab leider nich wirklich tipps für euch auser spiel abbrechen wenn die trophy nich jeder bekommt weil die gibts ja angeblich gleich beim anstoss, ich würd aber gern noch mitmachen wenn ihr noch n platz frei habt schreibt mich einfach psn an oder hier nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasstier Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Das dauert ! Immer weiter versuchen ... Hab en auch 2 Std gebraucht MfG Sascha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvbfan09 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hallo Leute ich werde versuchen am Sonntag 20 uhr die Trophäe 10 gegen 10 zubekommen also wer Lust hat dabei zu sein der kommt in das Team German team 1.wir brauchen wirklich jeden mann .bis jetzt bin ich noch allein im team also nicht wundern da werden von meiner seite noch 4 bis 5 Personen dazu kommen: es kann etwas dauern weill nicht jeder die trophäe gleich bekommt deshalb machen wir paar versuche mehr. ps3 name bvb1912091909 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neomaks Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hallo Leute ich werde versuchen am Sonntag 20 uhr die Trophäe 10 gegen 10 zubekommen also wer Lust hat dabei zu sein der kommt in das Team German team 1.wir brauchen wirklich jeden mann .bis jetzt bin ich noch allein im team also nicht wundern da werden von meiner seite noch 4 bis 5 Personen dazu kommen: es kann etwas dauern weill nicht jeder die trophäe gleich bekommt deshalb machen wir paar versuche mehr.ps3 name bvb1912091909 bvb ich bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neomaks Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 BVBfan09 ich hab auch noch en paar freunde sie auch mitmachen könnten wen du nichts dagegen hast es sei den es wollen welche von trophies-ps3.de mitmachen die haben natürlich vorrang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiPe23 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hallo Leute ich werde versuchen am Sonntag 20 uhr die Trophäe 10 gegen 10 zubekommen also wer Lust hat dabei zu sein der kommt in das Team German team 1.wir brauchen wirklich jeden mann .bis jetzt bin ich noch allein im team also nicht wundern da werden von meiner seite noch 4 bis 5 Personen dazu kommen: es kann etwas dauern weill nicht jeder die trophäe gleich bekommt deshalb machen wir paar versuche mehr.Ich bin dabei! Aber wie soll ich das schaffen? Ich weiß nicht, wie ich da reinkomme?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neomaks Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ich bin dabei! Aber wie soll ich das schaffen? Ich weiß nicht, wie ich da reinkomme?! also du gehst auf pro verein beitreten und dort kannst du den namen des vereins suchen oder du schickst im eine freundschaftseiladung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pato1860 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Bin auch dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neomaks Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 pato ich sick dir einladung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pato1860 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Danke. Kann mir noch jemand schnell sagen wie ich aus einem Verein austrete? Bin da warum auch immer in einem anderen drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neomaks Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 wen es bei bvb nichts wird könnt ihr euch bei mir melden inordnung bvb nimm ma mein einladung an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neomaks Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 pato du muss in den verein gehen auf die statistik und dort klichst du auf deinen name da steht dan aus dem verein austretten dan kannst du ihn einen neuen wen dus nicht verstehst kannst du mich ja fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pato1860 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Gut, danke. Werde es bis 20 Uhr nicht ganz schaffen, bin zuvor noch im Kino. Spätestens halb 9 bin ich auf jeden Fall da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freelencer Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Würde auch gern mitmachen meine id Freelencer einfach ne einladung schicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pato1860 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Vielen dank an alle die mitgemacht haben, meine erste aktive Beteiligung hier im Forum! Daumen hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiPe23 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Bin echt begeistert! Danke vielmals! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoonshineShadow Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Jo bedanke mich ebenfalls. Hat alles bestens gefunzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tossygree7 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 könnt ihr mir bitte auch helfen die TROPHÄE zu kriegen wär euch sehr dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian24bas Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 ich wär bei nem erneuten versuch auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.