Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Detonator Probleme!!!

Terror

Recommended Posts

Geschrieben

ich hab tierisch probleme beim detonator/zeitfahren in staffel mit dem geländewagen. ich komme nicht unter die 1:54,00, bestes ergebnis war 1:54,22. ich fahre ohne zu crashen oder ständig irgendwo anzuecken, aber es funzt nicht. übersehe ich ne abkürzung oder so? irgendwelche tipps?

ps: bei der explodierenden tanke fahre ich durch, das zähle ich aber auch nicht als abkürzung.

Geschrieben

Ich weiß jetzt nicht wie man dir helfen könnte, da bestimmt irgendwo ein Fehler in deiner Fahrweise sein muss. Da ich dein Fehler aber nicht sehen kann, wie auch :biggrin5:, würde ich dir raten dich bei Youtube mal umzuschauen.

Dort wirrst du bestimmt ein Video finden wo die Zeit geschlagen wird.

Dieses Video kannst du dann mit dein Fahrtechnik abgleichen.

Geschrieben

Habs gerade auch geschafft^^

schneid die Kurven immer eng und drifte nicht, brems auch nicht, geh immer nur vom gas...und wenn du gut fährst, treffen dich die powerplays nicht

so far akairo

Geschrieben

da lag das problem, bin die kurven nicht eng genung gefahren.

thread kann somit geschlossen werden, vielen Dank für die tipps.

Geschrieben

Booaah ich krieg die Scheiße nicht gebacken. Meine beste Zeit war 1: 5.4:44. Ich nehme die Kurven immer eng. In der vorletzten Kurve schaff ich es nicht da mich das Powerplay etwas wegdrückt. Jemand Tipps?.. Das war grad eben der 7.Versuch. :banghead:

Edit: Habs geschafft. 1:53:94

Geschrieben

Ich krigs kotzen...in folge 7...2 1/2 stunden hab ich dran gehockt...und immer noch nicht geschafft...bin so kurz davor das ding einfach wegzuschmeißen!!!

so far akairo

Geschrieben
  miwula schrieb:
So schwer sind die Zeiten doch egentlich gar nicht

Ich hänge bei meinen letzten Detonator-Rennen mit dem Hanzo FX350, da fehlt noch einiges!

Das nervt aber langsam... :skep:

Geschrieben
  Mercuse schrieb:
Ich hänge bei meinen letzten Detonator-Rennen mit dem Hanzo FX350, da fehlt noch einiges!

Das nervt aber langsam... :skep:

Auch mit dem die Kurven eng nehmen und NICHT driften

Geschrieben
  Sub7 schrieb:
mir fehlen auch nur noch die letzte und vorletzte zeitrennen strecke dann platin komme da leider nicht weiter

Du darfst nicht driften und nehm den GT12 und wenns links explodiert fahr rechts ander Seite ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...