OddworldCrash Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Hallo Wenn man sich unter http://www.badcompany2.ea.com/login einloggt, kann man doch seine Statistiken sehen, oder? Bei mir ist alles leer, also besser gesagt bin ich laut der Seite auf Rang 0.. dabei bin ich auf Rang 6:frown: Ich nehme an, dass ich mich falsch eingeloggt habe, denn wenn ich meinen Usernamen bei der Suchfunktion der Seite eingebe, sind meine Statistiken völlig in Ordnung. Hat mir jemand einen Rat? Danke und mfg. OddworldCrash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 Benutze doch bitte das nächste mal den Allgemeinen Thread. Lohnt sich echt nicht dafür ein neues Thema auf zu machen. Ich empfehle dir in jedem fall diese Seite > Klick Stets aktuell und sehr übersichtlich lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OddworldCrash Geschrieben 2. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2010 Ok, werd ich machen. Gute Seite, aber ich möchte gerne den Veteranenstatus erlangen. Aber dann lass ichs halt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.